Den Link hatte ich oben schon gepostet.
Ich hatte nur auf der CeBIT keine Zeit mir das Ding real ungebrandet anzusehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Link hatte ich oben schon gepostet.
Ich hatte nur auf der CeBIT keine Zeit mir das Ding real ungebrandet anzusehen...
Oh, das hätte ich dazu schreiben sollen: Die Box kommt erst jetzt auf den Markt...
Auf dem Vodafone-Stand auf der CeBIT haben sie mir zur Verfügbarkeit irgendetwas von April erzählt, aber bisher ist sie noch nicht im Shop erhältlich. Auf der Beschreibungsseite steht auch nichts dazu...
Die Option-Variante hab ich bisher noch nicht gesehen.
Bei Nova Media haben sie momentan auch nur eine Beta-Version.
Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird. Ich habe die Box leider noch nicht ausprobieren können, aber da sie von Option ist, wird das wohl mit der Option-Software funktionieren. Bei den PCMCIA- oder PC-Cards geht's doch auch.
Novamedia arbeitet auch an einer Unterstützung in Mobile High Speed for Mac OS X, so dass es bald auch da gehen sollte (und eine OS X-Intel Version wird es wohl auch mal geben...).
Von Option gibt es nun den GlobeSurfer ICON, eine USB-Box, die auch HSDPA unterstützt. In Deutschland gibt es diese Box z.B. als Vodafone Zuhause EasyBox bei Vodafone.
Die Box benötigt keinen PCMCIA-Slot und auch keinen Adapter, so dass sie für Leute mit ExpressCard-Slot oder ohne PCMCIA-Slot, so wie bei meinem 12" PowerBook geeignet ist...
Aufhören!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Am besten abwarten und Tee trinken. Oder ein Nokia 6630 mit Field Test Display besorgen, auf Seite 6-12 wird angezeigt, ob in der Funkzelle EGPRS unterstützt wird. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf in Deutschland mit dem Treo EGPRS nutzen zu können. Habe das bisher nur im Ausland getestet. Solche Dienste wie Internet-Radio mit PTunes funktionieren dann ohne Aussetzer.
Gruß
Ach, da kann ich nur neidvoll abwarten, in EDGE-fähiges Ausland komme ich wohl erst später im Jahr und davor will ich eigentlich noch EDGE in Deutschland testen .
Ich habe vorgestern eine Email-Anfrage geschickt, heute morgen bekam ich als Antwort:
... Details zur EDGE Versorgung können wir Ihnen momentan leider nicht zur Verfügung stellen ...
Aber vielleicht weiss hier ja jemand mehr?
Gibt es schon Erfahrunge bezüglich der EDGE Versorgung bei T-Mobile? So wie ich das verstanden habe, ist der Betrieb ja zusammen mit HSDPA zur CeBIT gestartet worden, oder? Gibt es hier schon jemanden mit Erfahrung mit EDGE? Ich würde das Ganze wirklich mal gerne testen, aber mein Treo zeigt nicht an, ob es sich um ein GPRS- oder ein EGPRS-Netz handelt. Wo gibt es schon EDGE-Sender?
Habe inzwischen eine T-Mobile@Home-Nummer und 20 Euro auf dem Konto, danke für das prima Angebot!!!