Da Lobe ich mir doch meine Dell-Garantie. 5 Jahre vor Ort Service am nächsten Arbeitstag und Reperatur selbst verursachter Schäden für knapp über 400€.
Bei den Reperaturpreisen bei Notebooks ein wahres Schnäppchen.
Beiträge von megasega
-
-
Mainboard gebrochen?
Halte ich für unwahrscheinlich, wer die Dinger schon mal in der Hand hat weiß, dass die Dinger sowas von biegsam sind. Wenn das Gehäuse ganz ist kann das eigentlich nicht zerbrechen. Ich vermute eher, dass es beim Ein-/Ausbau gebrochen ist oder die Fehlerbeschreibung etwas zu grob ist. -
Also bei mir gibts mit dem Surf&EMail-Pack noch die sofortige benachrichtigung per SMS. Aber egal was ich anwähle ich bekomme neben der ausgewählten Benachrichtigung zusätzlich meine vormals eingestelle Benachrichtigungs-SMS.
-
Also bei mir geht es auch nicht im Shop. Die Hotline hatte zwar auch gesagt ich kann das machen, aber im Shop hat mir das der Computer verweigert.
Habe allerdings auch keinen Studivertrag sondern einen normalen Select Online ohne Handy. -
Habe das gleiche Problem. Laut Hotline soll es daran liegen, dass man einen ohne-Handy Tarif gewählt hat.
Wenn die Meldung kommt kann man auch nicht mehr im Laden verlängern nur noch über die o2-Hotline bzw. per Mail.