Beiträge von guido4000

    Ich kann der Aussage, dass der Empfang "gut" ist, keinesfalls zustimmen. Sogar im Vergleich zum SDA hat er sich imho verschlechtert.
    Im direkten Vergleich zum K750 verliere ich den Empfang viel eher und bei schlechtem Empfang leidet auch die Sprachqualität.
    Zudem dauert das Einloggen, bei verlorenem Netz recht lange.


    Gruß
    Guido

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW


    Etwas Kritik am Gerät muss ich auch los werden.
    Der Joystick hat in Links-/Rechtsrichtung einen sehr langen Weg und reagiert nicht optimal.
    Ich drücke zwar nicht aus Versehen "ok", aber es passiert halt lange nichts, da man speziell nach rechts stark gegen den Anschlag drücken muss.
    Hoch/runter und "Ok" sind gut und sicher bedienbar.


    Willi



    Ich habe meinen SDA II gestern bekommen und mir ist auch als erstes aufgefallen, dass der Joystick nach rechts nicht richtig funktioniert. Man muß den Stick nach dem Druckpunkt noch ein Stück weiter nach rechts drücken, bis etwas passiert. Eigentlich wollte ich das Gerät direkt zurückschicken und tauschen lassen. Falls dies aber alle SDA II haben, ist das natürlich sinnlos. Wie sind denn Eure Erfahrungen?


    Gruß
    Guido

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Zum Thema 1: Ich habe mit dem SDA Browser letztens zwei Dinge versucht, die nicht klappen wollten:


    - Online-Banking über die Seite der HypoVereinsbank (mit Opera auf dem P910 geht das)


    - Aufruf der Programmzeitschrift in shift.tv, um unterwegs die Aufnahme einer Fernsehsendung zu programmieren. Dies hat dazu geführt, dass ich glatt letzte Woche Desperate Housewives verpasst habe ;-)

    SDA II Features


    Hallo Willi,
    ich hätte mal ein paar Fragen.


    Kann der Browser nun endlich Frames? Der Browser im SDA konnte das nicht.


    Gibt es Profile? Insbesondere die Kopplung von Profilen mit einer Rufumleitung (z.B. im T630) nutze ich ständig.


    Ist denn auch eine Sync-Software für Lotus Notes mit dabei?


    Danke für die Antworten.