Beiträge von guido4000

    Das Video ist spitze. Habe den Schalenwechsel nun vollzogen :):):)


    Leider läuft meine Kamera nicht mehr. Muss das ganze Ding wohl nochmals aufschrauben..


    Update: Hatte die zwei Kontaktpins vergessen. Nun läuft wieder alles. Nochmal Glück gehabt :)

    Ich habe mir eine komplette schwarze Schale aus Hong Kong für 25 Euro inkl. Versand bestellt. Mit dabei sind Oberschale, Unterschale, Batterieabdeckung, Tastatur, Tasten, SD Card Abdeckung und ein Torx Schraubenzieher.


    Die Oberschale hatte ich schnell runter, die sechs Schrauben habe ich auch gelöst, aber nun komme ich nicht mehr weiter. Das youtube Video wurde leider gelöscht.


    Kann mir einer vielleicht das Video mailen oder den Link auf eine Anleitung zum Wechsel des kompletten Gehäuses einstellen?


    Vielen Dank.

    Von Barablue hatte ich noch nie etwas gehört. Zudem kommt bei der PC Installation eine Fehlermeldung. Daher kann ich die Software nun nicht richtig testen.


    Ich nehme mal an Barablu verwendet ein proprietäres VoIP Protokoll und nicht SIP. Schade, ein SIP Client für Symbian 80 wäre super.

    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Na dann berichte mal baldmöglichst, ob wir mit dem "Montagsgerät" richtig gelegen haben und der neue SDA II bessere Noten von Dir bekommt! ;)


    Ich habe gestern das Ersatzgerät in Betrieb genommen:
    - Betriebsdauer: nach erstem Eindruck scheint sich der Akku bedeutend langsamer zu leeren!
    - Joystick: funktioniert prima!
    - Empfang: scheint besser zu sein, muss aber noch etwas ausführlicher getestet werden.


    In Summe scheint das neue Gerät deutlich besser zu sein. Super!
    Nach ein paar Tagen Test gebe ich nochmals Feedback.


    Gruß
    Guido


    Komisch, bei mir hält der Akku viel kürzer:
    - viel telefonieren: von 9 Uhr morgens bis 13 Uhr
    - wenig telefonieren: von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr
    - flight mode: keine 24 Stunden


    Ich glaube, ich muss das Ding einschicken ...


    Gruß
    Guido