Beiträge von Quacks_Koeln

    Hallo Zusammen,


    Habe mein 3GS mit OS4 upgedatet. Läuft eigentlich ganz gut. Allerdings hatte ich letzte Woche ein merkwürdiges Phenomen. Das Notiz Icon war plötzlich durchsichtig und nur noch die Schrift noch zu sehn. Öffnen liess sich das Icon aber. Nach einem Neustart ist jetzt allerdings das Kamera Icon weg. Die Kamera lässt sich noch über die Suche finden und aufrufen, wie kann ich aber die System Programme wieder hestellen? Über Itunes/Apps sind diese Systemtools ja nicht zu finden?!?


    Gruß
    Quacks

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne auf meinem Iphone mit ITunes ein Hörspiel sortieren. Es sind 22 CDs mit einigen 100 Titeln. Leider kommt Itunes mit der Sortierung nicht hin, da es nicht über Itunes geladen wurde.


    Wie bekomme ich denn manuell oder automatisch eine Sortierung hin? Ich habe schon über die "Informationen" und über Umbenennen alles probiert. Ich bekomme es einfach nicht sortiert. Itunes sortiert immer nach dem Titel alphabetisch neu.


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Quacks

    Downgraden


    Hi Zusammen,


    nachdem ich mein freies, nagelneues W800i nun auf die neue Release gebracht habe kann auch ich nicht mehr telefonieren. Ist alles nur noch abgehackt und nicht mehr zu gebrauchen. Frage: Kann mir bitte jemand einen Link schicken, wie ich die alte (funktionierende) Firmware wieder auf das Gerät bekomme?


    Gruß
    Quacks

    Der Memory Stick aus dem W800i lässt sich sowohl über das USB 2.0 als auch über den Kartenleser bei mir ansprechen. Allerdings macht es mehr Spaß den Stick direkt in meinen Rechner zu schieben, gerade bei vielen und großen MP3 geht es einfach mal viel schneller. Neu formatiert werden musste bei mir nichts.


    Unter Umständen ist Dein (nachgekaufter?) Stick zu groß und wird von dem Kartenleser nicht erkannt?!? Manche Rechner/Laptops sind bei der Größe der erkennbaren Sticks beschränkt.

    Aktuelle K700 Firmware?


    Hi zusammen,


    suche für das K700i eine bessere als die R2L001 Firmware, da der 2 Sek. Verzögerer schon ärgerlich ist. Aber welche ist denn nun die aktuellste Version "ohne" diesen Bug? Die R2Ae?


    Gruß
    Quacks

    Hi Zusammen.
    Ich habe irgendwie mit meinem PC (XP) mit der SE Suite ein Verbindungsproblem mit meinem D750i. Zwar bekomme ich über den Explorer nach einer Weile ein Laufwerk zur Verfügung und auch andere SE Programme können auf das 750 zugreifen, warum aber kommt nur ein "nicht verbunden" im SE Datei Manager?


    Während der Anschluss über USB halt mit dem 750i wie oben beschrieben klappt, kommt mit einem K700i meiner Freundin über Infrarot garkein Kontakz zustande, obwohl Windows das Telefon richtig erkennt. Hier kann ich auch über den Windows Explorer keine Verbindung zustande bekommen.


    Neuinstallation inklusive Deinstallation habe ich jetzt "vielfach" durch.


    Gruß
    Quacks