Hi,
die HFO Telecom bietet einen O2 Genion Vertrag an mit Flat für Europa für 19,95 Euro. Nachteil - Flat eben nur in der Homezone.
http://www.hfo-telecom.de/privatkunden/hfohome_europe.htm
Grüße
schaumermal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die HFO Telecom bietet einen O2 Genion Vertrag an mit Flat für Europa für 19,95 Euro. Nachteil - Flat eben nur in der Homezone.
http://www.hfo-telecom.de/privatkunden/hfohome_europe.htm
Grüße
schaumermal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Gehe dazu einfach mal auf
- http://www.debitel.de
- dann auf "Kunden-Center"
- dann auf "Info-Center" auf der linke Seite, wo die verschiedenen Bereiche untereinander gelistet sind
- sodann hast du den Link zu "Mobilfunk mit Vertrag" in der Mitte oben links stehen
- dir wird in der Mitte links untern ein Link angezeigt "Preislisten & AGB"
- Preisliste Mobilfunk mit Vertrag
PDF-Datei, 9,73 MB
15.01.2008
Es gibt seit 28.02.2008 eine neue Preisliste bei debitel. Von der kostenlosen Rufumleitung auf eine andere Nummer im O2 Netz kann ich nichts mehr finden. Oder überlese ich da was?
http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
Also entweder ist die BWHZ damit bei debitel auch Vergangenheit oder debitel will das nun nicht mehr an die große Glocke hängen mit der kostenlosen Rufumleitung? Vielleicht hat jemand nach 28.02.08 abgeschlossen und kann was berichten...
Grüße
Hallo,
hab mal ne frage. Ich würde mir das Teil für meine Mutter zulegen. Weiß jemand was für ein Akku das Teil hat und wie es da mit Ersatz aussieht? Also ob man so nen Akku einfach und günstig irgendwo bestellen kann wenns mal nötig ist.
Danke und Grüße
Neverending Story
Bei mir ist gestern auch endlich das 6060 gekommen. Die Bestellung war am 18.12.06. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wieviele mails ich aber geschrieben habe kann ich echt nicht mehr sagen. Als ich gesten das Paket endlich in den Händen hielt dachte ich "Jetzt wird alles gut" Tja. Ohne Sim-Karte läßt sich aber schwer telefonieren. Außer den Notruf! Den hätte ich auch fast gebraucht :mad:
Jetzt geht das Theater weiter. Die Karte ist ende Dez. schon Freigeschaltet worden. Anfang Januar wurden die 25EUR abgebucht. Im Online Portal von O2 kann ich meinen Vertrag einsehen. Ich hoffe nur das Handy 24 bei ihrem ganzen Chaos noch ein bissl durchblickt und die richtigen Karten den richtigen Kunden schickt. Da die Karte ja schon Aktiviert ist, könnte ja auch jeder damit telefonieren. Auf meine Rechnung! Email an Handy24 ging schon raus.
Mein Name hier passt jedenfalls ganz gut zum Thema......
schaumermal
Ersatzakku
Hat jemand denn eine Ahnung wo man einen Ersatzakku ( original oder Baugleich) bekommen kann?? Hab gegoogelt wie verrückt aber nix gefunden. Benutze das Teil als Festnetzersatz (Genion) und da wäre ein zweiter Akku ganz ok. Ist ja auch die Frage ob man auf kurz oder lang überhaupt Ersatzteile,Zubehör für das Teil bekommt da ja "Pantech" kurz vor der Pleite stehen soll.
ich werde das einfach mal versuchen. mister x anrufen und dann mal die rechnung durchforsten ob die sms die er bekommt bei mir in irgend einer form berechnet wird.oder die gute alte hotline. wobei die o2 hotline immer ein besonderer stressfaktor für mich ist aber das ist ein anderes thema.
dank euch....
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Für den o2-Anschlussinhaber ist die Info-SMS immer kostenlos. Lediglich der Anrufer zahlt den Preis, der halt für das Telefonat fällig ist. Hat mit der Flat also nichts zu tun.
danke für die schnellen infos
ich meinte jetzt auch wenn ich der Anrufer bin? ich rufe mister x an, der hat das handy aus und bekommt dann ne info-sms. wird die mir berechnet in der genion flat?
hab da mal eine frage,
weiß jemand wie das mit der Anruf-Info bei O2 ist wenn man die Geniom Flat hat? Ist das bei der Flat frei oder wird es berechnet? Man kann es ja deaktivieren per mail oder Anruf aber wenn es in der Flat nichts kostet würde ich lassen.
weiß da jemand was?
Pressetext
also lest euch doch mal den Pressetext von O2 durch von letztem donnerstag. da wird immer von "ins deutsche Festnetz" gesprochen was die flat angeht und ich denke das auch ortsgespräche im "deutschen festnetzt" statt finden. zwar würde mich bei O2 nix mehr überraschen aber wenn wirklich O2 ortsgespräche extra berechnen würde, dann wären sie mit einer falschen presseerklärung an die öffentlichkeit gegangen und hätten den verbraucher getäuscht.somit muß wohl keiner die flat nehmen,behalten oder gar einen jetzt neu abgeschl. vertrag (bezügl. flat) behalten. EINFACH WIEDER KÜNDIGEN!!