Hi,
suche eine Dreambox 600 S oder besseres Modell (7000, 7020, 7025) für SAT...
Angebote bitte per PN, dankeschön
Liebe Grüße:
EmufreakNRW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche eine Dreambox 600 S oder besseres Modell (7000, 7020, 7025) für SAT...
Angebote bitte per PN, dankeschön
Liebe Grüße:
EmufreakNRW
Hi Leutz,
biete hier für nen Kollegen ein EF81 zum Verkauf oder Tausch an, Tausch auch gerne mit Zuzahlung seinerseits bis 150 Euro...
PaketInhalt: Handy EF81, OVP, Originalzubehör, Headset, 2. Akku, Datenkabel für PC, Rechnung...
Handy ist zu 100% Neuwertig, keinerlei Kratzer, keine Pixelfehler, frei von jeglichen Gebrauchsspuren...
Und natürlich SIM-Lock frei und kein Branding...
Alle Angebote sind Willkommen, immer her damit...
Grüße:
EmufreakNRW
Und hoch...
ne LederTasche gehört nun auch dazu, und die Rechnung von der Speicherkarte hab ich auch noch gefunden, ist vom 9.4.2007
Am liebsten wäre mir ein S60 Gerät wie z.B. N70, N73, N80, usw...
wieder hoch
macht mir einfach Angebote
und hoch^^
Und hoch damit, ist immernoch zu haben das gute Stück
Ist immernoch da...
Am liebsten Tausch gegen andere, gleichwertige Handys...
Immernoch zu haben, ach kommt Leutz, mag das gute Stück denn keiner haben???
Ist äusserlich und technisch in einem einwandfreien Zustand!!!
Bin für alle Angebote offen, einfach mal anschreiben
Hi,
ich biete hiermit mein SE K800i zum Tausch an...
Das gute Stück wurde nur als Zweithandy genutzt, und hat von Anfang an eine Brando Schutzfolie auf dem Display, d.h. es sind keinerlei Kratzer auf dem Display!
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu entdecken, äusserlich und technisch EINWANDFREI!!!
Im Paket enthalten wäre das K800i + OVP + Originalzubehör + 1GB Speicherkarte inkl. Adapter + Rechnung von 07/06, d.h. es sind noch 15 Monate Restgarantie vorhanden!!!
Alle Angebote bitte per PN oder E-Mail an: EmufreakNRW@gmx.de
Freue mich über jedes Angebot und schreibe auf jeden Fall zurück...
Greetz:
EmufreakNRW