Beiträge von mp4

hallo zusammen!

im areamobile test steht:

"Besonders die Bediengeschwindigkeit lässt fast immer zu Wünschen übrig - vier Sekunden warten zu müssen, bis man das Display entsperren und das Handy wieder nutzen kann, ist indiskutabel."

Hat sich da was gebessert oder ist das immer noch so?

Gruss

mp4

Zitat

Original geschrieben von prana
    Irgendwie lustig. Habt alle das Geld für ein 8800SE aber nicht mal für ne billige Aldi Digi Cam für 100€... :p

Leuz, macht doch mal bitte hochwertige Fotos und nicht nur so Schnappschüsse... ;) Da kommt das Handy doch nicht zur Geltung.

mp4: Es sieht schon ganz fesch aus, aber die Daumendelle ist mir einfach zu groß und das black wirkt auf deinem Bild wie die Titan Version vom 8800.

Jo, aber die Daumendelle fällt in Echt gar nicht so auf wie auf den Bildern. Und zur Aldi cam: hey das ist ne Sony cam! :p Sie ist aber leider nicht mehr so ganz aktuell. Hat leider nur 4mp und digital-Zoom. ;)

Ich habe mir nun das 8800 SE Dark gekauft und muss sagen ich bin begeistert! Es wirkt extrem edel und sieht viel besser aus als das silberne. Ich konnte beide vergleichen und habe mich dann für das schwarze entschieden. Im moment lädt das Gerät noch, ich kann es kaum erwarten das Gerät ausgiebig zu testen. Dank Preisgarantie von Eschenmoser konnte ich sogar noch 101.- CHF sparen :cool:

sorry das Bild ist ein bisschen unscharf geworden :p

Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    ich konnte gestern abend im eschenmoser (fust) zürich beide ausführungen eingehend ausprobieren. der slidemechanismus empfinde ich dabei als schleifend und längst nicht so sauber wie beim 8800, die kamera macht jetzt zwar grössere bilder, aber die qualität ist bei mancher vga noch besser. zudem konnte mir hier noch niemand wirklich bestätigen, dass die akkulaufzeit wesentlich verbessert wurde - mit nur 100 mAh mehr Leistung.

fazit: ich weiss das 8800 ist von haus aus ein luxushandy und passt ohnehin nicht ins normale preis-/leistungsverständnis, aber ich kann hier beim besten willen keinen mehrwert erkennen der 600.-- chf aufpreis rechtfertigen könnte. krass formuliert: der upgrade von 8800 zum vertu constellation macht selbst mit 4200.-- mehr sinn - dann ist man wenigstens in der königsklasse angelangt!

Hi!

Wieviel verlangt denn der Eschenmoser für das schwarze? Und hatten die noch genügend an Lager?

Mal schauen, vielleicht gehe ich morgen zum Eschenmoser. Aber zuerst muss ich wissen ob sich dies auch lohnt ;)

Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    Hat es den irgendwelche Gebruachsspuren oder Kratzer? Wenn nicht zuschlagen - vielleicht geben sie noch Rabatt.

....Ach ne Moment ich wohn ja auch in Zürich und will es haben - wenn ich mich beeile haben sie es vielleicht noch;-)

Ne Kratzer konnte ich keine entdecken. Jo kannst es gerne kaufen! Aber unbedingt darauf bestehen das dass Gerät zuerst geputzt wird, vielleicht befinden sich ja unter den zahlreichen Fingerabdrücken doch noch Kratzer ;)

So war heute im Fust im HB in Zürich, die hatten da tatsächlich noch ein 8800 SE Dark. Sieht echt stark aus das Teil! War eigentlich grad so schön in Kauflaune, aber leider war das Handys schon völlig betatscht und die Plastikhülle war bereits weg. War leider das letzte Gerät in schwarz.

Kennt jemand in Zürich und Umgebung einen Handy Shop, der das 8800 SE Dark an Lager hat? Hab schon bei ein paar nachgefragt, entweder hiess es das sie das Gerät gar nicht ins Sortiment aufnehmen oder das es erst im Oktober lieferbar wäre! :eek:

gruss und danke

mp4