-
WOOW Respekt !
Habe auch mit dem Gedanken gespielt das K750i in das W810i umzubauen, jedoch gefällt mir das Frontcover von dem W810i nicht so daher würde ich es "fast" genauso machen wie du es oder "nokia4life" ....
Krass man
Wie habt ihr die LED's ausgedauscht oder ist das eine andere Platine ?
Kann man einfach das W810i Gehäuse komplett auf das K750i packen oder wie gesagt "muss" man diese kleine "schnitzarbeit" gemacht ?
Wirklich ein seeeehr gelungenes Handy
Grüße,
the.expert
würd mich freuen auf meine Fragen ne Antwort zu bekommen , thxx schonmal im vorraus !!!
-
ich kenn nen Laden in Berlin der es für 5 € macht und dafür fast jedes Handy was ich je hatte, sogar so ein 10 € Handy von der Metro
wünsch dir noch viel Glück bei der Angelegenheit ....
-
Heyho,
wollte mal fragen ob es "schwer" ist oder einige Lötarbeiten beansprucht um bei einem K750i die Kamera auszutauschen. Würd mich freuen wenn jemand mir was dazu schreiben würde. Vielen Dank schonmal im Vorraus! MfG. the.expert
-
schade.... Also kann man das nur mit dem "skin editor" bewältigen ? Aber das ist ja auch ganz gut, eigendlich noch besser als "normale" Skins, da man die ja auch selber machen kann. Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Thx, the.expert
P.S.:
Den "Smart Launcher" kann man ja nur mit dem Nokia verwenden ... Hmm, ich dachte mir das so. Mit dem PC kann man dann den Hintergrund und das Menü bearbeiten und in ein .SIS file speichern. Dannach auf das Handy schicken ... schade, ich guck erstmal nochmal auf der Seite. Vielen Dank nochmal !
-
Hi,
Meine Frage ist, ob es auch für das 3650 Themen gibt ... Ich habe schon überall gesucht/gegoogelt und nicht viel gefunden. Zwar .SIS Dateien ( die ich eigendlich auch installieren kann, da das 3650 auch ein Symbian OS besitzt), jedoch zeigt er immer eine komische Fehlermeldung. Darin steht, ich benötige ein S60 fähige Handy. Meines ist aber auch von der S60 Serie. Und da ich auch nirgendswo ein Ordner mit "themen" auf mein Handy finde, denke ich langsam das es wirklich nichts für das 3650 gibt.
Kennt sich da einer aus und kann mit behilflich sein meine Themen zu erweitern ? Bitte um Hilfe !
Vielen Dank !
Gruß,
the.expert
-
Hi Leute,
Ich hab mir für mein 3650 n Headset geholt. Ich habs gleich angeschlossen und Musik abgespielt. Das ist ein Stereo-Headset und geht auf beiden Seite perfekt. Jedoch spielt die Musik auch von normalen Lautsprecher und nicht nur vom Headset ab. Was muss ich da einstellen um nur von Headset zu hören ?? Er erkennt das Headset und zeigt mir oben so ein Kopfhörerzeichen an, das bedeutet doch eigendlich das alles ok ist oder ? Bitte helft mir ! Danke schonmal im vorraus ! Gruß, the.expert
______
PROBLEM SCHON GELÖST !!! Der Adapter war nicht richtig angeschlossen ! Aber nocheine Frage :
Wie kann ich "Themen" auf mein Handy auswählen, einstellen etc. ? Ich hab ein Notebook womit ich über Infrarot Sachen rüberschicken kann, aber es funst. irgendwie nicht ... Kann mir da einer Tipps geben ?