Beiträge von the.expert

Hey,
    bekomme eine "Vorgang fehlgeschlage" und daraufhin "Kamera im Standby" Fehlermeldung.

Den Sicherheitscode für die Werkseinstellungsoption habe ich leider nicht mehr (12345 geht nicht).

Habe noch V 03.28 drauf.

Kann man da mit einem Update was machen? Muss ich das in einem Store machen lassen?

ok war nur mein fehler, sehr dumm von mir aber wenn man viele handy hat schon verständlich irgendwie .... -.- *ich habe sogar das gesamte Handy + Hauptplatine auseinandere genommen xD soweit hätt ich mich eigendlich nicht getraut aber dachte ja das durch das löten der simkartenleser geschrottet sei ^^ muhahaha jetzt weiß ich wenigstens wie man das gesagte handy umbaut :D

ich hab die simkarte nur falschherum reingeschoben, joystick funtkioniert tadellos !
    Vielen Dank !

Hey Leute :(

ich hab von meinem Bruder den Joystick austauschen lassen, da er das schoneinmal gemacht hat und auch ein echter Lötprofi ist. Jedoch wollte ich es dann wieder zusammenbauen und hatte alles fertig und schalte es an.

Das Sony-Ericsson Logo erschein und die Vibrationen gehen an, jedoch ertöt ein Warnton und die Meldung

"Sim einlegen" erschein auf meinem Display ! Ich habe schon andere Simkarten eigelegt und auch das Handy nochmals augemacht und druchgepustet, ohne Erfolg.

Btw. der Joystick funktioniert ^^ habs getestet wenn man die Notrufnummer wählen kann ...

Aber jetzt kann ich nix mit dem Handy anfangen wenn es keine Karten lesen kann :( !

Was kann falschgemacht sein ? Kann man es wieder beheben ???

Bitte um dringende Hilfe !
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht euch,
    the.expert

danke für deine tipps, aber ich dachte eigendlich schon das ich zu den "profis" gehöre ;)

ich habe keine feinmotorischen Störungen oder sonnstwas, wollte nur wissen ob man irgendwas schnell falsch machen kann ... -.- tzz was für ein Umgangston :mad: !

Aber danke das mit dem Tipp vom Mikro ... <- einzigst brauchbare von dir in diesem poste ...

jo ok seh ich jetzt auch, aber hab noch ne Frage ...

sorry hab ich gerad was falsches Verstanden und dazu ne Frage gestellt ^^, was meist du jetzt mit :

"- W810i Mittelteil (Satin Black)"
    - W810i Seitentasten / Abdeckung (Satin Black)

ist das diese links/rechts Verkleidung vom Handy ? Und ich habe gehört, dass wenn man das Mittelteil des Handys austauschen will das gesamte Handy auseinandernehmen muss ... <- ist das mit irgendwelchen Probs. verbunden ?