ja, ist ein Classic, was ich heute zufälliger weise auch bemerkt habe
Btw. habe heute ein echtes Sirocco gesehen, wieso hat dies ein USB Kabel (Micro zu USB-A)im Lieferumfang? Der Power Connector ist doch der selbe, wo is der USB Anschluss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ist ein Classic, was ich heute zufälliger weise auch bemerkt habe
Btw. habe heute ein echtes Sirocco gesehen, wieso hat dies ein USB Kabel (Micro zu USB-A)im Lieferumfang? Der Power Connector ist doch der selbe, wo is der USB Anschluss?
so, hab nochmal nachgeschaut... man kann es fixen, indem man ein bestellbares Flexkabel austauscht. So steht es in der Theorie ich warte nun auf das Ersatzteil...
Btw. jetzt habe ich herausgefunden, wieso die Cam nicht mehr geht...
Das Mainflex kann man doch nirgends kaufen, ist doch überall bekannt, oder nicht? Die Flexkabel auf der Ebay Platform sind alles andere Kabel... Ich benötige wenn schon das Main-Flexkabel.
Ahaaaa, dort wird beschrieben, dass man damit Kamera Probleme und das "White LCD Screen" Problem lösen kann... also doch kein Main-Flex benötigt?
ich trau mir so einiges zu... hatte es auch schon offen, aber habe dort kein Riss u.ä. bemerkt. Habe schon zig Handys repariert und habe eine ruhige Hand, ich bin kein Tollpatsch mit zwei linken Händen
Wie gesagt, sehe nichts besonderes und updaten kann man ja nur im Shop...
Können dir mir im Shop die Mainflex austauschen? Wenn ja, wird sicherlich teuer, oder?
Hey,
habe meinem 8800 erst letztens ein neuen Akku spendiert, da bekomm ich von Zeit zu Zeit immer wieder ein weißen Screen, wenn ich den Schiebemechanismus betätige und es ausfahre.
Einfach Neustarten hat bis jetzt das Problem immer behoben.
Nun habe ich das Handy erneut aufgeschoben und habe nur noch ein Bild gesehen, was ziemlich farbenfroh war und quer von einer Ecke zu Anderen geflogen ist. Es war das Menü...
Als ich das Handy wieder zugeschoben habe, hat es mir jedenfalls wieder ein einwandfreies Bild ausgegeben.
Davor ging die Kamera schon nicht mehr. Als Grund wurde ein Kamera Standby genannt. Da ich die Vorgeschichte des Handys nicht kenne, habe ich einfach mal auf ein Softwaredefekt getippt.
Was ist das jetzt nun genau?
So, habe nochmal nachgeguckt. Das Display war nicht richtig angeschlossen.
Nun, wenn ich das Handy an die Ladestation anschließe und warte, bootet es nach ca. 5 min von alleine hoch und zeigt mir "Sony Ericsson" an. Danach geh es wieder aus.
Ist der Akku unbrauchbar? Das Ladegerät an sich sieht auch nicht top gepflegt aus.
Nach langer Ladezeit am Netz habe ich es mal abgenommen und angeschaltet. Es springt jetzt die ersten Male problemlos an, einmal konnte ich sogar den Pin eingeben. Darauf hin kam nur "Akku schwach" und es hat sich wieder ausgeschaltet. Ein neue Akku ist schon bestellt. Mal sehen, ob es wirklich an ihm liegt.
Habe keine Rechnung mehr, daher keine Garantie.
Mir macht das Basteln einfach Spaß, daher habe ich es selber erledigt. Kann ich das Handy im SE Point auch einmal durchchecken lassen jetzt? Wie teuer wäre das etwa?
Hey,
mein Vivaz startet nicht mehr richtig. Wenn ich das Ladekabel anschließe leuchtet die rote Lampe rechts, sobald ich es einschalten will passiert folgendens:
1. die rote Lampe bleibt an und es passiert nichts
2. die rote Lampe verschwindet, es passiert nichts
3. die rote Lampe verschwindet, Handy vibriert die drei Hardwaretasten leuchten
Habe das Display davor ausgetauscht, kann irgendetwas schiefgegangen sein?
Hey,
was für ein Torx Schraubenzieher wird bei einem SE Vivaz U5i benötigt? Ich finde überall Angaben von T6, jedoch habe ich noch ein T6 hier, denke ich, mit dem ich die alten K750i/W800i Geräte umgebaut habe. Muss vielleicht ein T3 für das Vivaz her?
Ok, danke!
Wie teuer wäre denn ein Softwareupdate seitens Nokiastore?