Das Handy ist immer noch da! Bietet einfach mal was an... :top:
Beiträge von carndt
-
-
Hallo,
biete hier mein Motorola MPX200 zum Tausch oder Verkauf an. Zum Zubehör gehört neben dem Standardzubehör (Datenkabel, Ladekabel, Software CD mit Active Sync, Verpackung, Rechnung) noch das originale Motorola Headset und eine 512MB RS-MMC Speicherkarte.
Macht mir einfach mal Angebote. Bei höherwertigen Tauschangeboten wäre ich auch bereit etwas zu zahlen. Wie gesagt steht das Gerät aber auch zum Verkauf, je nach Gebot.
Kontakt bitte via PN oder E-Mail an christopher.arndt@yahoo.de
Gruß,
Christopher
-
Bitte folgende Mitglieder aufnehmen:
kl02
riester
crooks
schanderl:top:
-
Hallo,
möchte gerne mein k750i loswerden. Das Handy ist in einem guten Zustand (NICHT SEHR GUT ), ist aber nie hingefallen oder musste sonstigen "Stürzen" standhalten. Die einigen, kleinen, feinen Kratzer kommen nur vom täglichen Gebrauch!
Dabei ist das Headset, Datenkabel, Ladekabel und der Originale 64MB Memory Stick Pro Duo. Als Zusatz habe ich noch einen 512MB Memory Stick Pro Duo, den ich mit dazu legen würde.
Ob ich es nun tausche oder verkaufe ist mir eigentlich egal, das hängt von euren Angeboten ab. Sollte ich es aber tauschen, dann wäre ich besonders an einem Smartphone interessiert! BIN NATÜRLICH BEREIT WAS ZU ZAHLEN!!!
Jetzt liegt es an euren Angeboten ! Ach ja, die Farbe ist schwarz!
Weitere Fragen bitte per PN!!!
Gruß,
Christopher :top:
-
noch da... Würde es auch je nach Gebot verkaufen! :top:
-
Hallo,
möchte gerne mein k750i mit allem Standardzubehör und einer 512MB Speicherkarte gegen ein MPX220 (oder aber andere Geräte) tauschen. Bin besodners an Geräten mit Windows Plattform interessiert, aber auch andere interessante Angebote, daher bitte einfach mal anbieten, aber bitte realistisch bleiben!
Was ich nicht gebrauchen kann sind DVDs, DVD Player, PC Software/Hardware!
Weitere Fragen bitte per PN stellen!
Gruß,
Christopher
-
Hallo,
da ich mir eine größere Speichrekarte besorgt habe, möchte ich hier meine alte 64MB anbieten. Die Karte funktioniert einwandfrei.
Als Preis habe ich mir 5€ + 2€ Versand (unversichert) vorgestellt!
Bei Interesse bitte PN!
Gruß,
Christopher
-
Da Bozz würd ich dann noch mal beifügen!
Sehr schneller Versand, astreine Abwicklung und sehr freundlicher, kompetenter Kontakt! Würde immer wieder von ihm etwas kaufen!
In diesem Zusammenhang noch mal herzlichen Dank! :top:
-
und hoch
-
Also das Gerät ist immer noch da. Will es keiner haben/tauschen? Bitte wirklich alles anbieten und wir sehen dann weiter :top: