Noe, ich habe den Update beim Händler machen lassen. Läuft ja auch alles einwandfrei und um Welten stabiler als mit der R1A05. Das Mühsame ist halt nur, dass bei mir jedesmal mit dem Bildschirmschoner auch die Gerätesperre reingeht und ich für jede Funktion wieder entsprerren muss.
Beiträge von Copyright
-
-
Hallo Omega
bin ja mal gespannt, was der Händler zu diesen Bugs meint. Sind wir 2 die Einzigen, die davon betroffen sind ?
-
Hallo Omega
habe nach dem Update auf R5B auch das Problem, dass mit dem Bildschirmschoner immer auch die komplette Gerätesperre eingeschaltet wird, d.h. wenn ich nachher etwas machen will, z.B. SMS schreiben oder einen Termin bestätigen, muss ich immer den Gerätepincode eingeben. Das ist mühsam.
Ich habe auch schon versucht, ALLE Geräte- und Pinsperren zu deaktivieren, hilft leider nix. Hast Du ne Lösung ?
Gruss
David -
Das Update von T68m auf T68mi ist auch in der Schweiz problemlos möglich.
Ich bin heute beim Händler meines Vertrauens, Intercall Telecom AG in Aarburg schon fast Schlange gestanden um mein T68 updaten zu lassen. Der Vorkunde hat gleich 2 Stück T68m zum Updaten gebracht.
Ich kann dieses Update jedem wärmstens empfehlen, vorallem wegen der neuen Features, der grösseren Geschwindigkeit und ja, MMS hats ja auch noch.
Gruss
David