Beiträge von Linkes

    hallo,


    ich versuche mich mit dem K3565-z langsam vorzutasten und habe mich hier belesen.


    Ich hab auch die VF-Treiber gesichert. Leider sagt der PC beim Installationsversuch, daß eine Fortsetzung nicht möglich ist.


    Nachdem ich aber die ZTE-join-air installiert hatte, konnte ich auch mit Telstra connecten mit 2500kbit/s.


    Nachdem ich aber join air deinstalliert hatte, ging wieder nichts, auch die Treiber ließen sich wie vor nicht installieren.


    Also wieder join air installiert und habe mit dem prg auch connectet.
    Dabei habe ich aber festgestellt, daß da ein hoher Datenfluß besonders upload erfolgte, ohne daß ein Browser auf war.
    Da ich bei alice nur 30mB Freivolumen habe, habe ich die tests erstmal beendet.


    Ich will den Stick eigentlich für ein in Kürze zu kaufendes netbook benutzen, um auch im Ausland online zu sein.


    Kann mich jemand jetzt noch auf die richtige Spur bringen, was ich vielleicht falsch mache.


    Noch eine Frage:
    Hat er wirklich einen Antennenanschluß und hat ihn jemand erfolgreich genutzt?

    Hab gestern auf meinem Kartenkonto eine Belastung von Solaris systems BV über 5€ für Monat Oktober festgestellt. Ich hab erstmal bei der Bank den Beleg abgefordert.
    Ich habe aber jetzt einen Zusammenhang zu Voipbuster festgestellt. Aufpassen ist sicher angesagt.

    ich hab wohl eher festgestellt, daß die neueren Accounts funtionieren über die Box.


    Wenns nur ums Ausland geht, ist da Skype nicht weniger nervig.


    Das ist doch ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis voipbuster teurer wird.

    eigentlich vestehe ich nicht, warum man voipbuster braucht, wenn die Flat von tiscali vorhanden ist.
    Oder gibts da nen Haken?


    Bei mir scheints jetzt so zu sein, daß trotz der Meldung der 5€-Account über die Fritzbox funktioniert, der 1€-Account jedoch nur über die Software.


    Wer es noch nicht gemerkt hat, Nach Frankreich kostet es jetz 1c

    Voipbuster wird wohl immer drolliger.


    Nachdem mein Kreditkonto nicht belastet wurde, habe ich gestern nochmals mit Kreditkarte 5€ geladen, was auch einschl. Steuer mit 5,80€ bestätigt wurde.
    Das Guthaben wurde auch innerhalb der nächsten Minuten angezeigt. Allerdings erscheint auf meinem Account der folgende Hinweis in rot:


    It is not possible to top up credit above ˆ 5.00. Please use your remaining
    credit first and top up again later.


    Telefonieren kann ich damit auch nicht und hab ja auch nur die 5 drauf.


    Dann hab ich nochmal auf meinen 1€ Account geschaut, der nur über die software funktioniert. Da will man beim Aufladen jetzt 10€


    Ich glaube, hier sollte man gründlich nachdenken und die 1€ pflegen, so lange es geht.

    das kann ich nicht bestätigen.
    Vielleicht hast Du ein Handy angerufen, das kostet!
    Ich hab mein problem noch nicht gelöst, sollte wirklich keiner mehr bei voipbuster bezahlen?

    bin mir garnicht sicher, ob das so klug war. Es sind schon Stunden vergangen, Bestätigungsmail kam sofort. aber der gesamte Account ist noch immer gesperrt.
    Bei 1€ ging das in 5min. Geht das jetzt anders?