Probleme mit Arcor
Wollte mich nur einmal mit meiner Kritik anschließen! Ich bin seit 1,5 Jahren bei Arcor und habe seit dem nur Probleme. Ich habe es wirklich lange mitgemacht und immer gehofft, dass eigentlich nichts mehr übrigbleibt, was noch schief laufen kann....
Weit gefehlt!
Egal ob es eine Rufumleitung ist,
ein Tarifwechsel
die Freischaltung am Anfang,
eine technische Störung,
eine einfach Frage
der Versuch bei der Hotline durchzukommen...
bisher hat eigentlich nichts geklappt!
Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben - in meinem Bekanntenkreis haben auch die meisten Arcor Kunden riesige Probleme...
Daher glaube ich nicht, dass sich das irgendwann ändert und die guten Preise rechnen sich auch nicht, wenn man den immensen Zeitaufwand rechnet, den es kostet die Probleme dann wieder zu lösen (Wartezeiten von einer halben Stunde in der Hotline sind normal - wenn man überhaupt durch kommt). Ich bin selbst im Bereich der Unternehmensberatung im Bereich Marketing udn Kundenservice tätig und denke dass das Teil der Servicepolitik von Arcor ist - damit werden die Kunden erzogen nicht mehr anzurufen. Ziel ist es dabei die Kunden dazu zu bringen, dass sie den online-Service nutzen - nur da kann man keine Rufumleitungen schalten, etc.. nicht einmal ein Kontaktformular wird angeboten - wirklich frustrierend für Kunden die ein Problem haben.
Mein Rat an alle, die nicht arbeitslos sind und sich über die zeitintensive "Zusammenarbeit" mit Arcor freuen: Wählt einen Anbieter, der Kunden nicht nur bis zur Vertragsunterschrift begleitet.
Ich bin kein Mitarbeiter der Telekom - dort bin ich weg, weil die auch Probleme gemacht haben(!) Das war aber NICHTS im Vergleich zu Arcor.
Ich kann mir nicht erklären, wie es so schwer sein kann als Unternehmen seine Prozesse zumindest so hinzubekommen, dass die einfachen Abläufe funktionieren!?
Und: wie gesagt, in meinem Bekanntenkreis ist es auf breiter Flur nicht anders!