Beiträge von pR0f

Hi,

folgendes Problem:
    Mein vater hat am 15.8 bei der telekom ein handy bestellt, dabei wurde gleichzeitig vom telekom berater ein IP anschluss aufgeschwatzt. Also der wechsel vom bestehenden call & surf comfort isdn zu einem mit Ip anschluss.
    unter dem vorwand dass das internet schneller werden würde und man an der bestehenden anlage/hardware nichts ändern müsse...

Naja, heute wurde der anschluss umgeschaltet und jetzt kann man natürlich nicht mehr telefonieren.

Laut service sei es nicht möglich wieder einen isdn anschluss zu bekommen, weil die widerrufsfrist abgelaufen sei...

Was würdet ihr in dem fall machen?

Ich hab jetzt auch keine lust hier im betrieb alles auf ip telefonie umzustellen... Weil a kostet das alles wieder geld und b will ich nicht auf Apple airport system verzichten

Hi

folgendes:
    ich hab hier einen Fonic UMTS Stick den ich nicht mehr benötige.
    Für die Simkarte hätte ich allerdings noch Verwundung in meinem 2. Handy(Motorola Defy)

Also der ursprüngliche Internet-Tarif ist 2,50€/Tagesflat - maximal 25€ monatlich mit max 5GB(sollte ja einigen bekannt sein)

die Frage nun ist: gilt das auch wenn ich die Karte im Defy verwende und kann ich mit der gleichen Karte auch für 9ct telefonieren/sms schreiben?

besten Dank

Hallo!

Ich hab folgendes Problem und zwar ist bei meinem Vodafone 50 Studenten Tarif seit neuem der Vodafone Time L Tarif hinzugebucht.

Der Haken an der Sache ist, dass ich den NICHT bestellt habe.
    Wird scheinbar schon seit mehreren Monaten so abgebucht.

Mir ist das ganze vorhin aufgefallen als ich Kontoauszüge durchgeschaut habe, und immer ein Betrag von über 18€ abgebucht wurde. Normalerweise zahl ich 7,69!

Also hab ich direkt mal nachgeschaut auf der Vodafone Seite und siehe da:
    Bei zugebuchten Optionen steht nicht nur das ReiseVersprechen sondern auch der "Vodafone Time L".

Das beste an der Sache ist dass ich bis jetzt erst ein einziges mal über Handy im Internet war.

Also was kann ich machen..? Ist ja eine Sauerei von Vodafone einem 10,12€ monatlich mehr in die Schuhe zu schieben OHNE auch nur eine einzige Mitteilung darüber abzugeben.

Wie würdet ihr vorgehen?

beste grüße

Hi!

Ich suche ein N95 mit dem Relax 50 Student Tarif!
    Bietet mal den Preis für die normale und die 8 GB Version an!

Achja, als Zusatzoption sollen noch web'n'walk Time 120 und das 150 SMS Paket hinzu.

gruß