Beiträge von istok

    Hallo


    Hat Jemand den Vorgänger und kann mir sagen ob es die gleichen Akkus sind?
    Bereits 5 Ebay Verkäfer (von P300 Akkus) schicken mir keine Antwort und Ladenverkäufer sind absolut überfragt.


    P.S.
    Mein Abgebot mit dem Tausch von LederEtui steht nach wie vor ;o)


    Gruss

    Genervt und enttäuscht


    Das Handy hat so viele Software Macken. Man denk es haben ja Anfänger programmiert. Der Mp3 Player sortiert die Musik (ohne Unterordner und nur in Music Ordner ) nach Was Weiss Ich Was (Jedenfalls nicht nach Titel bzw id3 Tags -u nd da wäre eher die eigene Wahl dazu angebracht)


    4 Playlisten nur mit Kampf und Krampf zu erstellen (Zahl der Lieder in der Liste beschränkt (Bei Auswahl Alle zeigt es immer Voll und schneidet den Rest ab. Mit zu langen Namen kommt nicht klar. Kein Angebot abzukürzen oder so - einfach: Kann nicht abgespielt werden. Kein Bookmark für zB lange Stücke (ich höre gerne Hörbücher).



    Als Speicher Medium lässt sich nur 1 GB rüberkopieren (habe 2 GB Karte), also muss ich immer mit dem Stick arbeiten. Und Und Und...



    Andere Frage : Sind die Akkus von P300 und P310 kompatibel ? Ich finde Nichts wo ich so einen Akku nachkaufen kann. Das Etui ist zu gross für mich [Würde sogar eventuell für einen normalen Polimer oder so tauschen - oder Was Anderes anbieten, Bluetooth Freisprech-Kopfhörer zB ;o) ]


    Weiss Jemand vielleich auch noch Was das Schliessen der Etui Klappe macht, dass dadurch endlich mal bei Java Anwendungen das Licht ausgeht? (Allerdings schliesst sich die Anwendung nach einerer gewissen Zeit)


    An die rechte Null Taste habe ich mich etwas gewöhnt aber die Softtasten treiben einen in den Wahnsinn...


    Dann auf ein schönes Neues Jahr !

    Hi


    Wenn man die Letzte Zeile beschreibt komm bei mir im Outlook als Geschäftsadresse raus.


    Also es geht schon. Ich wüsste nur gerne wo man im Otlook den Vorrang einer Privatadresse einstellt.
    Dann müsste es einwandfrei funktionieren wenn ich micht nicht täusche.


    Zu dem Java Thema (mit nicht ausgehendem Licht) hat mir Samsung Heute geantwortet, dass diese Funktion nicht vorgesehen sei. Eine Frechheit finde ich es leider.


    Gruss

    Hallo


    Ich mal wieder. An dem Druckpunkt ist Nichts auszusetzen.
    Einzig die "Null" positionierung bereitet einem Sttress denn anfangs habe ich dauerbf "t" stattdessen gedrückt (ist ja halt unten mittig).


    Ich möchte nochmal wegen dem nicht ausgehendem Display bei Java Anwendungen nachfrage, Es scheint tatsächlich wenige zu stören dabei ist es für mich das Hauptkriterium. Von Googeln werde ich langsam müde ;o(


    Gruss

    Hallo


    Ich interessiere mich enorm dafür, denn über java gibt es die einzige Möglichkeit das Handy halbwegs zu "individualisieren" ;o)


    Die Midlets liessen sich bei mir (das neuste P310) nur über den Wap Umweg installieren. Es gibt aber noch ein zusatzproblem:


    Bei allen Java Anwendungen geht das verdammte Display Beleuchtung einfach nicht aus. Wenn ich Email oder Messenger nutzen will geht es halt nur eingeschränkt.


    Hilfe !!! Gibt es dafür einen Code oder so?



    Gruss

    Hallo


    2 sogar davon


    eploader-com und
    wmf.m-software-org


    Hab ich mit dem p310 auch gemacht. Es geht.
    Jedoch habe ich ein viel grösseres Problem und zwar:


    Bei allen Java Anwendungen geht das verdammte Display Beleuchtung einfach nicht aus. Wenn ich Email oder Messenger nutzen will geht es halt nur eingeschränkt.


    Hilfe !!! Gibt es dafür einen Code oder so?



    Gruss

    JAVA und Display ausschalten


    Hallo


    Ich bin ein newbie, Mein erster Beitrag hier.


    Ich habe einen XDA mini ohne Tastatur. Weiss zwar die ganze PPC Welt zu schätzen, will aber ein kleines, praktisches Handy zum ausgehen. Ich habe den P310 am 22.11 bei der VVL geholt - allerdings 129 Euro-die anderen genannten Preise fände ich besser ;o)


    Ich war erst so enttäuscht, dass ich es gleich wieder verkaufen wollte. Java (für die Spielereien-die ich doch brauche) liessen sich nicht installieren. Als ich den alternativ-Weg rausgefunden habe stieg mein Interesse wieder an.


    Nach 2 Tagen Rumgespiele (Was get mit O2 Flat-Was nicht) dachte ich-OK. Klein, süss-es reicht doch. Kann ich Mails abholen, chatten, Verweildauer 999 (immer online) u.s.w.


    Ich habe jetzt erst nach paar Tagen mit Entsetzen festgestellt, dass der Display bei aktiver Java Anwendung nicht ausgeht !!! Das macht leider meine ganze Freude auf die "Kleinigkeiten" zunichte ;o(


    Weisst Jemand eine Abhilfe? Eine Freundin war Heute bei mir, installierte Blink bei Ihrem SE (bei mir geht nicht mit O2 GPRS, genauso wie MORANGE-auch nicht nach O2 Patchen) und sehe da - Es lief bei Ihr sofort und logischerweise nach 30 sek. oder so war der Display aus... Ich wurde richtig neidisch und sauer auf die Realitätsfremden Programmierer.


    Oder irre ich mich da ???


    Über jegliche Tipps würde ich mich freuen denn auf Update warten is nur reine Theorie. Ich danke schon mal im Voraus.