Beiträge von MrWhite

Hallo,

ich habe ein SonyEricsson K800i in schwarz aus einer Vertragsverlängerung zu verkaufen. Das Gerät ist neu. Das Paket wurde zweckt Vollständigkeitsprüfung geöffnet und das Handy zwecks Funktionskontrolle kurz geladen und angeschaltet.

Fotos kann ich bei Interesse per eMail versenden.

Enthalten sind das Handy, der Akku, ein USB-Kabel für Datentransfer, eine Freisprecheinrichtung, diverse Anleitungen, ein Ladegerät und eine Trageschlaufe.

Dazu gibt es einen passenden Memory Stick M2 von Sony mit 512 MB Speicherkapazität inklusive eines original Sony M2 Adapters auf "normale" MemoryStick-Größe.

Sonstige technische Details sind von der SE-Homepage zu entnehmen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 250€, welche mir durch das Zubehör mehr als gerechtfertigt erscheint.

Sehr recht wären mir ein Käufer aus dem Raum Gießen-Marburg-Wetzlar (bzw. Postleitzahlenbereich 353** , 354*), dem ich es vorbei bringen oder, der es sich abholen könnte.

Ansonsten bin ich auch für Verhandlung zu haben. Ebenfalls und insbesondere, falls der MemoryStick nicht gewünscht wird.

Viele Grüße!
    MrWhite

Naja. Ich bin so eigentlich mit der Canon ganz zufrieden.
    Und ich habe halt jetzt die Cam beim MM mit Objektiv und 1GB Speicher für 689 gekauft.

Bei Alternate kostet die Kombination ohne Speicherkarte schon 789.

Sollte ich mich dann vielleicht eher an Canon wenden?

Hi!
    Hab mir die EOS 400 letzte Woche beim MediaMarkt gekauft.

Heute habe ich mit Entsetzen feststellen müssen, dass mein Display einen Pixelfehler hat. Ein Pixel leuchetet dauerhaft rot beim betrachten von Bildern.
    Hat jemand Erfahung mit dem Support?
    Sollte ich eher zum MediaMarkt gehen? Tauschen die mir die gleich aus? Oder soll ich mich an Canon wenden?

Ich möchte halt nur ungern ohne Kamera da stehen.
    Was meint Ihr?

Wenn ich mein K750i per mitgeliefertem USB-Kabel an meinen PC anschließe, zeigt der Datei-Manager das HAndy nicht an, sprich ich kann auch nicht darauf zugreifen.
    Zugriff auf den Memory-Stick geht problemlos. Synchronisieren geht auch prima.
    Habe die neues Suite gerade installiert aber das Problem ist nicht behoben.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
    Danke!

Nachrichtensignale versenden

Hallo!

Ich habe am Wochenende vergeblich versucht einen Standard-Nachrichtensignal von meinem K750i per BT und IR zu verschicken.
    Auch mit der mitgelieferten Software konnte ich vom Notebook aus über das USB-Kabel die entsprechende Sound-Datei nicht finden.
    Weiß jemand, wie man die normalen Nachrichtensignale verschicken kann?

Hallo!

Ich habe in der Suche schon danach geschaut aber nichts zu dem Thema gefunden. Sollte das Thema dich schon vorhanden sein, genügt ein kleiner Hinweis auf den Thread und dieser hier verschwindet auch schon wieder.

HIER ZU MEINER FRAGE:
    Ich habe seit gestern das K750i von O2. Dazu wurde mir vom O2-Shop-Verkäufer die ANYCOM HS-790 Bluetooth-Freisprecheinrichtung empfohlen.
    Diese habe ich dann auch gekauft.
    Doch leider funktioniert das Headset nicht richtig.
    Das Pairing und die Verbindung mit dem Handy klappt und wird im Handy angezeigt.
    Einen abgehenden Anruf kann ich nicht tätigen.
    Ein eingehender Anruf kann mit eine Tastendruck am Headset angenommen werden, wird aber trotzdem auf den Lautsprecher des Handys gelegt.

Mit meinem alten SE T610 funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand eine Erklärung oder vielleicht sogar eine Lösung für das Problem?