-
Re: Re: Re: Kan Mails nicht lesen
[QUOTE] Original geschrieben von SpeedTriple
AFAIK ist das ein Dateiformat für mails. Irgendwas proprietäres oder selten verwendetes Format.
Ich glaube MS Outlook kann das lesen. [/QUOTE
Das ist ein Format, in dem Mails in einem Container an andere Mails gehängt werden können. Das wird von meisten modernen Mailclients ohne Probleme verstanden.
cya,
A.
-
Re: Kan Mails nicht lesen
Zitat
Original geschrieben von AOlbertz
Moin,
ich habe ein Problem mit weitergeleiteten Mails. Da steht dann beispielsweise: "Diese Mail hat keinen Inhalt" und dann ist da ein Mime, anhang dran. Heute habe ich eine bekommen, da stan die Botschaft dessen, der weitergeleitet hat drin, aber die Mail, die weitergeleitet wurde, war ein .eml Anhang, der sichnicht öffnen ließ.
Kann mir jemand sagen, wie ich das trotzdem gelesen bekomme?
Gruß
Andreas
Alles anzeigen
Hi,
mit den Anhängen kann das iPhone nichts anfangen, nur bestimmte Anhänge kann es selber öffnen.
cya,
A.
-
Hi,
zu
1.: die Termine werden in Outlook um eine Stunde verschoben, ist ein bekanntes Problem, aber ohne bekannte Lösung.
2.: der hört nach einiger Zeit wieder auf.
3.: du siehst dein iPhone im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt, allerdings nur das Fotoverzeichnis. Da kannst du sie auch normal runterziehen.
4.: keine ahnung, wird bei mir angezeigt.
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
habe noch für mich 4 Wichtige Frage !
1.) wenn ich im iPhone einen Ganztag Termin eingebe ist er in Qutlook
immer auf 2 Tage ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch.
2.) ist es richtig das der Wecker wenn ich ihn nicht Ausschalte immer Läutet oder hört der nach XX Zeit auf ?
3.) wo kann ich die Fotos Anschauen auf dem PC die ich mit dem iPhone gemacht habe
4.) ich sehe bei iTunes mein T-Mobile Nummer nicht ?
ist das bei euch auch so.
vielen dank
P.S. habe ein Orginal iPhone von T-Mobile ohne Jailbreak
mit T-Mobile Karte
Alles anzeigen
-
Re: Alernativen zu Outlook?
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Ich häng mich hier mal dran. Gibt es irgendeine Alternative zu Outlook? Ich meine nicht als Mailprogramm, sondern als Kalender und Adressdatenbank?
Gruß
Du kannst auch mit der normalen Windows-Adressdatenbank und mit dem Windows-Kalender syncen, wenn du magst.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[Quelle: BlackWolf]
Erweiterte Einstellungen
Installer-Repo: http://m8an.de/installer.xml
Selber getestet, funktioniert. Sehr schön ist die Option, Akku und WiFi-Werte nun in Zahlen anzugeben. Imho hat BlackWolf ein paar Dinge nicht "Apple like" übersetzt ... Sollte der Netzname durch iPod oder Touch ersetzt werden, einfach mittels Ericas "Make it mine" wieder ändern oder zurücksetzen.
Alles anzeigen
Wieso hast du eigentlich noch On und Off Buttons und nicht die 1 und 0? Finde deins ja schöner.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.
Du brauchst keinen Adapter, da wird doch einer mitgeliefert. Du kannst den US-Stecker abziehen und einfach ein Kabel anschließen. Oder für viel Geld einen deutschen Stecker kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Homepage der Hinweis "TESTED ON iPHONE FW 1.1.1 ONLY" ...[/edit]
[edit2]Bei mir scheints unter 1.1.2 prächtig zu laufen. Man beachte die eingebaute Hilfe-Funktion![/edit2]
Gruß, Diet
Nicht ganz, immer wenn ich es benutze, um Edge auszuschalten wird die Lautstärke für Sounds so runtergesetzt, dass man nichts mehr hört.
Im Gegensatz zu Services scheint Edge auch anders ausgeschaltet zu werden, während Services nur den APN ersetzt hat, bleibt der hier bestehe, aber es wird nicht probiert, Edge zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Super thread!
eine Frage: wenn ich customize öffne, hängt es. Muss man es warten oder ist das normal. Hab nen itouch mit 1.1.2.
Mfg
Auf dem iPhone hängt es das erste Mal und funktioniert danach normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hmm, muß mich leider nochmal mit einem Problem an Euch wenden: hab jetzt eine Turbo-Sim, wollte die programmieren, aber ich krieg keine Verbindung mit WinSCP zusammen.
Hab das Iphone über WLAN mit dem Internet verbunden, hab die IP des Iphones eingegeben, als Username "root", Port "22", Kennwort "alpine", den "private key file" hab ich frei lassen, keine Ahnung was das ist?! :confused:
Hast du vorher auch das BSD Subsystem und OpenSSH installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
CallID und SMSD
Standardmäßig ist es mit dem Iphone leider kaum möglich, einzelne SMS oder einzelne Anrufe aus den Ruflisten zu entfernen. Diese beiden Programme bieten hier Abhilfe.
ToDoList
Wohl ein unverzichtbares Tool, wenn man das iPhone als Business-Gerät nutzen will. Nur diesen alberne Teufelchen-Symbol geht nun wirklich garnicht...
Grüße
Christian
Alles anzeigen
Bei CallD und SMSD gibt es inzwischen auch eine elegantere Lösung namens weTool. Damit kannst du Anrufe und SMS einzeln löschen und das in einem Tool.
Bei ToDo hast du das neue Programm, das (noch?) weniger kann als das bereits seit längerer Zeit bestehende ToDoList.