Beiträge von abrand

Re: Re: Re: Kan Mails nicht lesen

[QUOTE] Original geschrieben von SpeedTriple
    AFAIK ist das ein Dateiformat für mails. Irgendwas proprietäres oder selten verwendetes Format.
    Ich glaube MS Outlook kann das lesen. [/QUOTE

Das ist ein Format, in dem Mails in einem Container an andere Mails gehängt werden können. Das wird von meisten modernen Mailclients ohne Probleme verstanden.

cya,
    A.

Re: Kan Mails nicht lesen

Hi,

mit den Anhängen kann das iPhone nichts anfangen, nur bestimmte Anhänge kann es selber öffnen.

cya,
    A.

Hi,

zu

1.: die Termine werden in Outlook um eine Stunde verschoben, ist ein bekanntes Problem, aber ohne bekannte Lösung.

2.: der hört nach einiger Zeit wieder auf.

3.: du siehst dein iPhone im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt, allerdings nur das Fotoverzeichnis. Da kannst du sie auch normal runterziehen.

4.: keine ahnung, wird bei mir angezeigt.

Re: Alernativen zu Outlook?

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ich häng mich hier mal dran. Gibt es irgendeine Alternative zu Outlook? Ich meine nicht als Mailprogramm, sondern als Kalender und Adressdatenbank?

Gruß

Du kannst auch mit der normalen Windows-Adressdatenbank und mit dem Windows-Kalender syncen, wenn du magst.

Wieso hast du eigentlich noch On und Off Buttons und nicht die 1 und 0? Finde deins ja schöner.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.

Du brauchst keinen Adapter, da wird doch einer mitgeliefert. Du kannst den US-Stecker abziehen und einfach ein Kabel anschließen. Oder für viel Geld einen deutschen Stecker kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Homepage der Hinweis "TESTED ON iPHONE FW 1.1.1 ONLY" ...[/edit]
    [edit2]Bei mir scheints unter 1.1.2 prächtig zu laufen. Man beachte die eingebaute Hilfe-Funktion![/edit2]

Gruß, Diet

Nicht ganz, immer wenn ich es benutze, um Edge auszuschalten wird die Lautstärke für Sounds so runtergesetzt, dass man nichts mehr hört.

Im Gegensatz zu Services scheint Edge auch anders ausgeschaltet zu werden, während Services nur den APN ersetzt hat, bleibt der hier bestehe, aber es wird nicht probiert, Edge zu aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Super thread!
    eine Frage: wenn ich customize öffne, hängt es. Muss man es warten oder ist das normal. Hab nen itouch mit 1.1.2.

Mfg

Auf dem iPhone hängt es das erste Mal und funktioniert danach normal.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, muß mich leider nochmal mit einem Problem an Euch wenden: hab jetzt eine Turbo-Sim, wollte die programmieren, aber ich krieg keine Verbindung mit WinSCP zusammen. :(

Hab das Iphone über WLAN mit dem Internet verbunden, hab die IP des Iphones eingegeben, als Username "root", Port "22", Kennwort "alpine", den "private key file" hab ich frei lassen, keine Ahnung was das ist?! :confused:

Hast du vorher auch das BSD Subsystem und OpenSSH installiert?

Bei CallD und SMSD gibt es inzwischen auch eine elegantere Lösung namens weTool. Damit kannst du Anrufe und SMS einzeln löschen und das in einem Tool.

Bei ToDo hast du das neue Programm, das (noch?) weniger kann als das bereits seit längerer Zeit bestehende ToDoList.