ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Hallo
Frage, gibt es beim iPhone auch irgendwie die Möglichkeit ein Mail in der Übersicht als "gelesen" zu markieren, ohne es zu öffnen?
Gruss Supernova
Kannst sie höchtens löschen, sonst nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Hallo
Frage, gibt es beim iPhone auch irgendwie die Möglichkeit ein Mail in der Übersicht als "gelesen" zu markieren, ohne es zu öffnen?
Gruss Supernova
Kannst sie höchtens löschen, sonst nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Gute Idee mit dem Testbericht!
Da steht allerdings:
Das widerspricht dem, was sonst hier zu lesen ist, oder?
Zum Roaming:
Aber es ist nicht mehr roaming Gebühr als wenn ich per t-mobile SIM im Ausland mit meinem WM6 Gerät email Abfrage, oder?
Grüße
Der Dingens
Also es gibt wirklich keine Wochenansicht, aber ich vermisse sie auch nicht.
Roaming wird bei jedem Vertrag ein gewisser Aufschlag auf die im Ausland anfallenden Kosten vereinbart. Da müsstest du einfach mal in den Vertrag schauen, was da drinsteht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Man hat also bewusst konservativ kalkuliert oder die Marktchancen einigermassen realistisch eingeschaetzt (bei einer Spanne von 100% auch nicht so schwierig ;)). T-Mobile haette aber sicher nichts dagegen, wenn sich das Geraet 10mal so gut verkauft haette :p
Wenn man noch dazu beruecksichtigt, dass am 1. Tag 10.000 (?) Geraete verkauft wurden und der Launch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschaeft stattfand, enttaeuschen die Zahlen noch mehr - oh, sorry, sie bestaetigen die Exklusivitaet
Hi,
ich wäre mir nicht so sicher, dass es ein schlechter Business Case ist. Mehr als die Hälfte der Käufer sind Neukunden, wenn man in einem übersättigten Markt so ein Produkt hat ist das ziemlich bemerkenswert.
Außerdem liegt der monatliche Umsatz wesentlich über dem Normalnutzer, das Ding kann sich also finanziell richtig lohnen.
ZitatOriginal geschrieben von borussia964
Darf ich die Frage nochmal hochholen?
Soll angeblich gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Danke! Keine Aufgaben und keine Notizen?
Hat sich da noch keiner beschwert?
Grüße
Der Dingens
Hi,
Aufgaben gibt es als zusätzliche Applikation, nicht so komfortable und nicht zum syncen, aber es geht.
cya,
A.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin zusammen!
Eine Lösung dafür gibts in diesem Beitrag. Ich hatte nämlich das gleiche Problem im Beitrag darüber angesprochen ...
Hab ich bei mir selber durchgeführt und es klappt einwandfrei!
Gruß, Diet
Du kannst auch mal nach dem BossTool im Installer schauen, das schafft auch eine Lösung durch Verschieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trunkz
hey,
habe mein iphone auf 1.1.2 und ging die ganze zeit optimal ! alles auch EDGE!
nun bin ich aus australien zurück gekommen und es geht kein edge mehr !
hatte eine prepay card von vodafon drinnen und mit dem ging edge !
Nun habe ich meine t-mobile drin und habe es auch nicht mehr unter optionen NETZWERK
hat mal wer von sowas gehört oder hat wer sogar eine lösung??
mfg
Hi,
wenn du zurück ins T-Mobile Netzwerk kommst, nimmt er die Einstellungen raus, es gibt einen Tweak im Installer, mit dem man das wieder zum Erscheinen bringen kann, meine, dass hätte ich hier auch schon gelesen. Ansonsten müsstest du mal in aller Hacker lieblingsforum schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Eieruhr...
Das ist leider keine Antwort auf die Frage!
Du meintest auf deine Frage am Anfang? Du kannst in iTunes nur einstellen, dass einmalig die Phone-Einstellungen von den Outlook-Einstellungen überrannt werden, ansonsten aber keine besonderen Regeln.
Re: Customizer Problem mit Received Sms Ton
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Hallo.Wenn ich im Customizer mir bei Received Sms einen anderen Ton auswaehlen moechte, kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm.Jeden anderen Ton bei email usw. Kann ich aendern.Was kann ich tun?Danke an alle.Habe T-Mobile 1.1.2Iphone.
Hast du denn schon alternative Töne draufgepackt, die das Programm auswählen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Eieruhr...
Ich muss nochmal nachhaken! Mein dummes Outlook passt sich einfach nicht gemäß meinem iPhone an!! Das kann man doch bei jedem dummen Billighandy einstellen!!
Beim iPhone nicht???
Outlook funktioniert ab der Version 2003 regulär mit iTunes und damit mit dem iPhone.