ZitatOriginal geschrieben von Nille
Auch ich habe das 1:00 - 1:00 Uhr Problem, die Beschriebung passt auch bei mir. Kann es sein, das dieser Fehler erst seit FW 1.13 vorhanden ist?
Nein, das Problem gab es vorher auch schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nille
Auch ich habe das 1:00 - 1:00 Uhr Problem, die Beschriebung passt auch bei mir. Kann es sein, das dieser Fehler erst seit FW 1.13 vorhanden ist?
Nein, das Problem gab es vorher auch schon.
ZitatOriginal geschrieben von lpt1-ph1L
lad dir doch einfach "Pure-FTPd" runter und mach alles wie mein Vorgaenger es beschrieben hat, das funktioniert!
ich habs vorher auch nit zum laufen gebracht aber nach eiinhaltung der Anleitung oben gings auch bei mir
Du brauchst für den Zugriff mit WinSCP kein Pure-FTD, du brauchst nur das BSD-Subsystem und dann OpenSSH installieren, dann sollte es mit dem Zugriff klappen.
Re: t-mobile Statement zu Verlust oder Diebstahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yoomy
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im Falle eines Diebstahls benötigen wir von Ihnen auf jeden Fall eine Kopie der Diebstahlsanzeige bei der Polizei.
Dies gilt auch dann, wenn Sie selbst das Mobiltelefon verlieren.
Bitte vermerken Sie sich zu diesem Zweck zuhause auch auf jeden Fall Ihre Imeinummer.
Diese ist wichtig, auch wegen der Registrierung von I-Tunes.
Sobald uns die Diebstahlsanzeige vorliegt, haben Sie die Möglichkeit ein neues Apple I-Phone zu dem aktuellen Preis zu bestellen (derzeit 399,00 EUR). Ihr Vertrag verlängert sich dann ab dem Tag der Bestellung um 24 Monate.
Für den Wegfall der alten Restlaufzeit erstellen wir Ihnen zusätzlich dann eine Vorfälligkeitsrechnung (pro Monat 10,00 EUR).
Wichtig dabei ist, dass Ihre letzte Vertragsverlängerung mindestens 6 Monate zurückliegt.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie an, wir beraten Sie gern! Sie erreichen von Ihrem Handy aus deutschlandweit unter der kostenfreien Servicenummer 2202 jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Was soll denn die Polizei bescheinigen, wenn ich das selber verliere?
ZitatOriginal geschrieben von OMS
Den Menüpunkt habe ich leider nicht. unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk habe ich nur VPN, Wi-Fi und Daten-Roaming zur Verfügung.
Ich habe ein US 1.1.2 OtB mit Next Sim und FW 1.1.2
Wenn du damit eine T-Mobile Karte benutzt, dann wird der Menüpunkt ausgeblendet. Schau mal im Installer unter Tweaks, da findest du ein Programm, mit dem du den Punkt wieder einblenden kannst.
ZitatOriginal geschrieben von OMS
Danke für die Tipps! Habe gerade "Services" installiert. EDGE ist erstmal ausgeschaltet. Das "E" oben links neben T-Mobile erscheint aber noch. Ist das normal? Der Zähler zeigt noch 0 EDGE Übertragungen an.
Wo kann ich denn die EDGE Zugangsdaten einstellen? Habe nirgendwo einen Menüpunkt gefunden.
Gruss,
OMS
Das E zeigt nur an, dass Edge verfügbar ist, nicht, dass du es gerade benutzt. Ist anders als beim frühen Windows Mobile.
Einstellen kannst du es unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Edge.
Re: Bestes Tool um aktuelle Baseband Version zu identifizieren ?
ZitatOriginal geschrieben von rohju
Welches Tool benutzt Ihr ?
Ist schon beim iPhone dabei: Einstellungen-Allgemein-Info.
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Ich habe jedenfalls momentan nur Probleme mit den Geräten. Scheinbar haut da irgendwas nicht hin. Ich würde da momentan die Finger von lassen.
Ist genau das denn jetzt möglich, also gibt es einen normalen Jailbreak oder ist das alles noch der Soft-Jailbreak?
Basieren irgendwelche der 1.1.3 Funktionen nun auf dem neuen Bootloader oder ist alles voll nutzbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eieruhr...
Mal ne ganz doofe Frage, die sicher schon öfter gestellet wurde:
Wie bekomme ich Dokumente aufs iPhone? Auch über iTunes?
Bzw. wie kann ich danach auf dem iPhone darauf zugreifen?
Gibt es bereits Fremdsoftware, die das bearbeiten zulässt??
Noch was: Gibts n Programm mit dem man geschossene Bilder auf dem iPhone dauerhaft drehen kann??
VG
Hi,
du kannst sie per SSH auf das iPhone bringen und dort in einem beliebigen Verzeichnis ablegen. Zum Auffinden und auswählen, mit welchem Programm du sie öffnen möchtest, bietet sich der Finder an.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Im Installer gibts "Services" das kannste installieren, damit kannst du SSH, EDGE,BT und WiFi Ein/Ausschalten.
Falls du SSH installieren willst dann OpenSSH installieren, ist auch im Installer verfügbar.
Gruß Bekiro
Man muss es sogar installieren, bevor man es benutzen kann. Vorher aber das BSD Subsystem draufpacken.
Re: Outlook wird in iTunes nicht (mehr) erkannt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avant
Hallo,
mein Sync mit Outlook klappt leider gar nicht und ich brauch Hilfe!!!!
Gestern wollte ich mich endlich um den Sync zw. iPhone und Outlook kümmern.
Bisher habe ich immer die Kontakte mit Windows-Addressbuch synchronisiert, jetzt sollte auch der Kalender dazukommen.
Dazu (nachdem ich schon einige Outlook-Problem-Threads gelesen habe) habe ich Office/Outlook und iTunes deinstalliert und dann erst Office und anschließend iTunes wieder installiert, Kontakte und Termine ins Outlook importiert und anschließend iTunes gestartet.
Dann in iTunes auf Outlook als kontakt und Kalender-Sync gewechselt, und:
Es wurden unter "Ausgewählte Gruppen/Kalender" meine persönlichen Gruppen und Kalender angezeigt und ich konnte zum ersten Mal die Kalendereinträge übertragen. :top:
Leider auch zum letzten Mal....
Meine Guppen und Kalender aus Outlook werden in iTunes einfach nicht mehr angezeigt und beim Sync gern alle Kontakte im iPhone gelöscht, Kalender mach nix mehr......
Wenn ich wieder auf das Windows-Adressbuch wechsel, werden die dort vorhandenen Gruppen angezeigt.
Win XP Pro mit Office 2003 und iTunes 7.6 und US-iPhone 1.1.1
Any Ideas?
Klappt bei mir mit iTunes 7.5 super. Vielleicht einfach diese iTunes Version benutzen?