Beiträge von abrand

Zitat

Original geschrieben von lpt1-ph1L
    lad dir doch einfach "Pure-FTPd" runter und mach alles wie mein Vorgaenger es beschrieben hat, das funktioniert!

ich habs vorher auch nit zum laufen gebracht aber nach eiinhaltung der Anleitung oben gings auch bei mir

Du brauchst für den Zugriff mit WinSCP kein Pure-FTD, du brauchst nur das BSD-Subsystem und dann OpenSSH installieren, dann sollte es mit dem Zugriff klappen.

Re: t-mobile Statement zu Verlust oder Diebstahl

Was soll denn die Polizei bescheinigen, wenn ich das selber verliere?

Zitat

Original geschrieben von OMS
    Den Menüpunkt habe ich leider nicht. unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk habe ich nur VPN, Wi-Fi und Daten-Roaming zur Verfügung.
    Ich habe ein US 1.1.2 OtB mit Next Sim und FW 1.1.2

Wenn du damit eine T-Mobile Karte benutzt, dann wird der Menüpunkt ausgeblendet. Schau mal im Installer unter Tweaks, da findest du ein Programm, mit dem du den Punkt wieder einblenden kannst.

Zitat

Original geschrieben von OMS
    Danke für die Tipps! Habe gerade "Services" installiert. EDGE ist erstmal ausgeschaltet. Das "E" oben links neben T-Mobile erscheint aber noch. Ist das normal? Der Zähler zeigt noch 0 EDGE Übertragungen an.

Wo kann ich denn die EDGE Zugangsdaten einstellen? Habe nirgendwo einen Menüpunkt gefunden.

Gruss,
    OMS

Das E zeigt nur an, dass Edge verfügbar ist, nicht, dass du es gerade benutzt. Ist anders als beim frühen Windows Mobile.

Einstellen kannst du es unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Edge.

Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ich habe jedenfalls momentan nur Probleme mit den Geräten. Scheinbar haut da irgendwas nicht hin. Ich würde da momentan die Finger von lassen.

Ist genau das denn jetzt möglich, also gibt es einen normalen Jailbreak oder ist das alles noch der Soft-Jailbreak?

Basieren irgendwelche der 1.1.3 Funktionen nun auf dem neuen Bootloader oder ist alles voll nutzbar?

Hi,

du kannst sie per SSH auf das iPhone bringen und dort in einem beliebigen Verzeichnis ablegen. Zum Auffinden und auswählen, mit welchem Programm du sie öffnen möchtest, bietet sich der Finder an.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Im Installer gibts "Services" das kannste installieren, damit kannst du SSH, EDGE,BT und WiFi Ein/Ausschalten.

Falls du SSH installieren willst dann OpenSSH installieren, ist auch im Installer verfügbar.

Gruß Bekiro

Man muss es sogar installieren, bevor man es benutzen kann. Vorher aber das BSD Subsystem draufpacken.

Re: Outlook wird in iTunes nicht (mehr) erkannt

Klappt bei mir mit iTunes 7.5 super. Vielleicht einfach diese iTunes Version benutzen?