Beiträge von abrand

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Frage: Wenn ich mittels einem anderen Account auf itunes vom iPhone aus zurgreifen möchte, wie bekomme ich da meine bisher gespeicherte email Addi bzw. die Login Daten weg???

Löschen unter Einstellungen?

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Also ich habe keine Itunesmobiledevice.dll aufm Rechner... In keinem der Ordner.
    Hab mir die Datei ausm Netz besorgt und in die genannten Ordner kopiert.
    Hat leider nichts gebracht.

Bei mir ist die Datei in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin

Zitat

Ok, werd's später mal probieren.
    Bin auch gerad nicht am Heimrechner.

Ich nutze Vista 64bit und deshalb Itunes 7.6...
    Hat es evtl. was damit zu tun?

Ich nutze auch iTunes 7.6 aber XP. An Vista kann natürlich alles liegen. :-)

Services hat es bei mir immer gemacht, wenn ich Edge wieder eingeschaltet habe glaube ich. Genauen Grund konnte ich nicht finden, Services deinstalliert und jetzt ändere ich eben den APN-Eintrag manuell, wenn ich kein Edge haben will. Services kannst du drauflassen, greift nur durch die Nutzung ein.

Zitat

Original geschrieben von toredo
    Danke für die rasche antwort, und wie heist dieses WebApp?Wieviel kostet es?Kann ich bei diesem WebApp meine Zugangsdaten von "lowratevoip" eingeben?

Hi,

schau mal auf s4iphone.com, da brauchst du ein eigenes Account und das ist eine Verbindung ins Skype-Netz.

Zitat

Danke für den Tipp!
    Leider bekomme ich na die Fehlermeldung, dass er "itunesmobiledevice.dll" nicht finden kann.
    Was mache ich nun wieder falsch? ;-)

Du hast wahrscheinlich die dll-Datei nicht im richtigen Verzeichnis stehen. Such doch mal, ob du diese dll auf der Platte hast und dann schieb sie mal ins Verzeichnis von itunes und in Windows\System. Bin leider gerade nicht am Heimrechner, so dass ich schauen könnte, wo sie bei mir liegt.

Re: iPhone und Voip

Das iPhone hat bis jetzt keine vorgesehene Möglichkeit für Voip, nur über eine kostenpflichtige Webapp.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Sagt mal gibt es schon irgendeine Lösung um unter 1.1.3 Icons zum Dock hinzuzufügen?

Nehmen und reinziehen? Du kannst allerdings bis maximal 4 Icons im Dock haben, aber bis zu dieser Zahl geht das ohne Probleme.

Re: iPhone vergisst den Track wo ich aufgehört habe zu hören nach ein paar Stunden.

Hi,

normalerweise merkt er sich das über einen unbestimmten Zeitraum und synchronisiert das auch ordentlich mit iTunes, der sich das auch merkt.

Es gibt allerdings einige Programme, wie z.B. Services, die diese Einstellungen resetten und die Punkte löschen.

Zitat

Gibts noch ne andere Möglichkeit, Dateien aufs Iphone zu kopieren?
    Geht mir jetzt speziell um Wikipedia.
    Mein Router scheint WinSCP nicht zu mögen, er hängt sich seltsamerweise immer nach ein paar Minuten auf.
    Woran kann das denn liegen?
    Ist für mich absolutes Neuland...

Du hast unter Windows und dem Mac verschiedene Möglichkeiten auf das iPhone über die USB-Verbindung zuzugreifen. Such doch einfach mal nach der iPhone PC Suite oder ähnlichem.