Beiträge von abrand

Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Es ist möglich und es funktioniert auch einwandfrei! ;)
    CU

Mein Freund hat es mit meinem Datenkabel mal probiert auf das Flexmem (hat ein C55 so etwas) zuzugreifen, was leider nicht so ganz erfolgreich war. Geht das bei dir mit dem Datenkabel problemlos?

cya,
    Arne

Hi,

hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit dem Symbian-Organizer? Sollte ja der gleiche sein wie im 7650. Kann der Termine/Aufgaben mit Notizen versehen? Und wie lange können die Texte bei Terminen/Aufgaben sein? Vom Palm und von Outlook her bin ich lange Texte mit beschreibenden Notizen gewöhnt, was sehr schön war.

cya,
    Arne

Hallo,

wie sieht denn das beim 7650 mit der Eingabe von Notizen zu einem bestimmten Termin aus? In Outlook und auf meinem Palm finde ich das sehr schön, wenn ich mir längere Sachen wie Anfahrtswege, etc. für einen Termin notieren muss, dann kann ich direkt zum Termin oder zur Aufgabe Notizen machen. Geht das mit dem Symbian-Organizer auch?

Wie lange dürfen denn die Eingaben für die Termine/Aufgaben und für evtl. vorhandene Notizen sein?

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von S-mile

Aber man kann sein Phone ja ggf. bei eBay immer noch loswerden und bei Release umsteigen.

Also ebay kenne ich ja auch noch. Aber was meinst du mit Release? :confused:
    Mann, ich bin echt zu alt für so ne Sch....

Oder meintest du das verknüpft, das man umsteigt, nachdem man sein Phone losgeschlagen hat? Gibt es gar keine geheime Umtauschorganisation namens Release? Und ist das SX1 auch nicht von den Freimaurer entwickelt worden, um die Welt zu unterjochen? Die ganzen Siemens -Freaks haben sie ja schon völlig in ihren Bann geschlagen :D

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das SX1 wurde gestern in den "Tiscali Netnews" auf N-TV, uebrigens live gezeigt und ein paar Funktionen praesentiert. Unter anderen auch wie man SMS schreibt...

Ja und ... jetzt mach es nicht so spannend? War das die Two-Thumbs-Technologie in Action, oder hat derjenige so große Pranken gehabt, dass er SMS einhändig schreiben konnte und trotzdem das Display nicht verdeckt hat? ;-)

cya,
    Arne

Hi,

die in das SX1 eingebaute Kamera scheint ja nicht über ein Blitzlicht zu verfügen. Das mag ich beim S55 eigentlich sehr gerne, dass man auch im Halbdunkel fotografieren kann (in de hat man im Winter eben nicht immer Licht). Hat schon jemand was gelesen, ob man die Kamera des S55 auch beim SX1 anstecken und damit Bilder machen kann? Das SX1 scheint ja zumindest auch einen Slim Lumberg zu haben.

cya,
    Arne

Ohne jetzt in eine Riesendiskussion über DRM einsteigen zu wollen.
    DRM bedeutet abstrakt, dass der Urheber oder Rechteinhaber eines Werkes eine Kontrolle behält, wer das Werk wann und wo, wie oft und wie lange abspielen kann. Das kann auf der einen Seite heißen, dass du gekaufte Sounddateien oder Bilder nur auf einem Gerät oder für 2 Wochen abspielen kannst. Es kann auf der anderen Seite aber auch heißen, dass ein bestimmter Player sich weigert Sounddateien (wie MP3s) ohne ein bestimmtes "Wasserzeichen" abzuspielen. Lebendes Beispiel für DRM sind die regional codes der DVD.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

BTW: Fangt jetzt nicht wieder an "MMC's sind doch blöd... *heul* SD Cards sind viel besser. Ich weiss zwar nich was Digital Rights Management ist aber hört sich toll an"

-SF³

Well .. Digital Rights Management (DRM) ist leider nichts tolles, sondern sagt nur, dass die Inhaber von Urheberrechten auf die jeweiligen digitalen Werke diese mit Zugriffsrechten versehen.
    Im Klartext: der MP3-Player im SX1 weigert sich die bei Kazaa runtergeladenen MP3s abzuspielen, weil die nicht entsprechend autorisiert sind.
    Hat das SX1 DRM eingebaut?

cya,
    Arne