Beiträge von abrand

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    die Bilder machen mich noch gieriger auf das Teil - ich werd mich erst mal nen paar Wochen in Narkose versetzen lassen damit die Zeit schneller rumgeht :D

Halt mir nen Narkosebett frei. Kann mir bitte mal jemand den Sabber abwischen?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    oh, hab den einen eintrag aus versehen übersehn, aber august ist somit zu 100& sicher?!

thx ciao OLI!!

100%ig sicher ist nicht einmal der Tod.

Re: @ Marks

Zitat

Original geschrieben von stwline
    .......Wie gut, dass bald der 1. April vorbei ist - dann gibts hier wieder korrekte Postings...

Da gibt es nichts hinzuzufügen, ausser ein paar Smilies, was ich hiermit tue.

:D :D :eek:

Ok ok. April April! Habe aber (außer dem Neonode) keinen wirklichen Aprilscherz hier gefunden und dachte, wir bräuchten zumindest mal einen (der mit dem Neonode war zu alt).

bis denne,
    Arne

Hallo z'sammen,

wir haben mit dem hiesigen Prototypen ein wenig rumgespielt und sind dabei auf folgendes Problem gestoßen: beim Abspielen eines Videos mit Sound wird dank Multitasking die MP3-Software aktiviert und das Abspielen gestartet. Jetzt wird es stumm und nach einer Weile meldet das Betriebssystem, dass es zu einem Konflikt beim Zugriff auf die Soundausgabehardware kommt.
    Kann hier jemand den Fehler reproduzieren/bestätigen?

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    ... ist nach den SX1-Gerüchten (Übermorgen wissen wir's ja ganz genau) extrem unwahrscheinlich.

Jo jo jo jo! Was für Gerüchte denn jetzt? und was ist übermorgen?

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das läßt hoffen!!! Auf nem anderen "Vergleichsbild" war das SX1 ja etwa genauso groß wie das Nokia 7650... :eek:

Da lass dich von dem Bild nicht täuschen, das SX1 ist fast so breit wie das 7650 (55mm vs. 57mm). Ein wenig Platz brauchen die ganzen Funktionen ja schon...

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich glaube beide Platformen haben eine Daseinsberechtigung ... ich würde jedenfalls jederzeit eine Touchscreenvariante vorziehen - nicht nur weil Texteingaben damit schneller gehen sondern auch weil man Notizen "malen" kann und eben nicht tippen muß ... fand ich beim R380e schon unglaublich praktisch ...

Da scheint sich ja zumindest eine Weichenstellung anzubahnen, wenn Sony entweder PalmOS oder Symbian kaufen will und das als Betriebssystem für Smartphones und PDAs zu etablieren. SonyEricsson sträubt sich zwar noch gegen den Mutterkonzern, aber das wird wohl keinen Bestand haben.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    technisch müsste es auch über den Lautsprecher möglich sein. Die Töne der Videos wurden auf der Präsentation auch über den Lautsprecher wiedergegeben.

Jetzt mal ganz von der praktischen Seite .. wie war da die Qualität des Sounds? Das Gehäuse hat aufgrund der kleinen Größe ja relativ wenig Resonanzmasse.

Wie war das Display? In etwa so pixelig wie das des S55?

cya,
    Arne