-
Hi,
Bild habe ich gerade gemacht, wie kann ich es dir zukommen lassen?
cya,
Arne
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das billigste Angebot für einen originalen SX1-Akku, das ich kenne, liegt bei ~ 51 ? zzgl. VK. Insofern ist ein billiger Akku natürlich eine Überlegung wert, aber 600 mAh finde ich trotzdem etwas arg wenig. Was deine eigentliche Frage angeht : Ist es dir möglich, mal ein Bild von dem Akku zu machen ? Nonameakkus für den SX1 lassen eigentlich noch auf sich warten, und rein von der Kapazität her würde ich sagen das der Akku für andere Modelle besser geeignet wäre. Evtl. wurde der Akku bewußt oder unbewußt falsch gelabelt.
-
Der Original-Replacement-Akku (1000) sollte 60,- kosten, der 600er nur 14,90. Ich dachte mir, ich probiere ihn einfach mal aus. Oder hast du den 1000er schon günstiger gesehen?
cya,
Arne
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
600 mAh ? Was willst du denn damit ? Der Standardakku hat 1000 mAh und hält schon nicht allzulange, und da willst du dir einen noch kleineren holen ?
-
Re: SX1 Uhr verstellt sich selbständig...
Hi,
das Problem hatte ich in den ersten Minuten auch. Danach habe ich das automatische Zeit-Update ausgeschaltet, das Phone neu gestartet und jetzt läuft alles reibungslos. Hast du die richtige Zone eingestellt?
cya,
Arne
P.S. Wav-Dateien laufen bei mir auch problemlos.
Zitat
Original geschrieben von sx1 user
Jedesmal wenn ich mein SX1 über Nacht ausgeschaltet habe, hat sich am nächsten Morgen die Uhr selbständig um eine Stunde vor gestellt.
Ich habe bereits m.E. sämtlich Einstellungsoptionen getestet: Automatische Zeiteinstellung aus/an; meine Heimatstadt in der "World Clock" geändert.
Softwareversion: 05; Production Date: 16.12.2003
Vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: Ansonsten ist das SX1 sehr instabil, zeigt nur ab und zu die homezone (o2) an, keine stetig funktionierende Verbindung über USB (Windows XP Prof. SP 1a) möglich, nimmt keine wav-Dateien an sondern startet neu!
Alles anzeigen
-
Hallo,
ich habe mir bei Medow-Handy einen (angeblichen) 600 mAh Akku für das SX1 geholt. Als die Bestellung ankam machte ich erst einmal ein langes Gesicht. Auf dem Ding steht groß drauf "For SX1", aber es passt weder von der Größe noch von den Anschlüssen wirklich in das SX1.
Hat hier wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder muss ich mir den Akku noch zurechtfeilen?
viele Grüße,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
wo genau liegen deine Töne.
Bei mir klappts wenn sie in
c:\nokia\sounds\digital
liegen
Alles anzeigen
Das klappt nru mit .mid und .wav Dateien. .mmf-Dateien spielt er zwar ab und sie lassen sich als Haupttöne verwenden, bei Gruppen jedoch nicht.
cya,
Arne
-
Hallo,
immer wenn ich beim SX1 die (mit Outlook synchronisierten) Aufgaben starte, erhalte ich einen Systemfehler. Unter "Today" werden sie dargestellt, lassen sich aber zum Bearbeiten nicht öffnen. Hat hier jemand den gleichen Fehler oder eine Lösungshilfe?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von scheichxodox
Da habe ich ein super Multimediahandy und kann nicht mal mit einem Mailprogamm synchronisieren welches ich mir selber aussuchen darf.
Scheich Xodox
Kann ich denn mit Outlook die Mail synchronisieren, oder kann ich Mail nru online verschicken? Das ich Termine, Aufgaben, etc. syncen kann ist klar, aber Mails?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die Idee, welche hinter dem "Produkt" Xelebri steht, bzw. stand ist/ war m. E. recht clever, auch der Verkauf über 'ausgewählte' Läden war nicht die schlechteste. Wären die Modelle ausgereifter und besser verarbeitet, hätte die Chance bestanden, recht erfolgreich am Markt zu agieren. Ich denke da an die 88xx Klientel aus dem Hause der Finnen ... und die angepeilte "hippe" Zielgruppe
Sorry, aber ich habe das Konzept von Anfang an für verfehlt gehalten. In der heutigen Zeit sind schon "normale" Handys Style-Objekte an sich, weil niemand mehr Klötze kauft. Xelibri konnte sich vom Design her schon nicht eindeutig abheben. Dazu kommt, dass auch die dümmsten Modepuppen ein wenig nach den Funktionen fragen, besonders nachd en sichtbaren wie Farbdisplay. Und da ist Xelibri eindeutig ein toter Patient.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
P.S.: Mein Gott mir fällt gerade auf, dass ich schon Junior Profi bin.
Hab ich eigentlich nichts besseres zu tun als über Elektronikschrott(Handys) zu disktuieren:D
Besser als all die hunderttausende (wenn nicht gar Millionen), die nicht diskutieren, sondern nur über Elektronikschrott still lesen.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Hier spielt sicherlich aber der "Nokiabonus" eine nicht zu unterschätzende Rolle...
Ich persönlich finde die Tastatur vom SX1 wirklich o.k., da sie (im Gegensatz zum 3650) einen praktischen Nutzen bei der Bedienung hat (Stichwort Smartkeys, z.B. im Radio).
Ich erwische mich immer öfter, wie ich auf meinem S55 die SMS schon mit zwei Daumen tippe. Ob da mein Unterbewußtsein schon eine motorische Anpassung vornimmt?
cya,
Arne