-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Du mußt beim SX1 genau dasselbe machen wie bei o.g. Geräten, und das ist doch in dem Thread beschrieben ...
Was bringt mir das genau? Ich hatte da vor einiger Zeit ein Problem mitdem Sicherheitscode, als das SX1 mich ausgesperrt hat. Hat mich die berühmten 29,- bei Siemens für den Freischaltcode gekostet. Hätte ich das damit selber machen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
ja
Klasse Antwort Antwort, aber was?
-
Re: Netmonitor
Zitat
Original geschrieben von netmoni
Jetzt für alle - Der Siemens Netmonitor: Funktioniert für alle Siemens-Geräte (S10, E10, SL 10, S 25, C 35, M 35, S 35, SL 42(i), C 45, S 45, ME 45, SL 45(i), C 55)
Hm, hilft mir das auch irgend etwas bei einem SX1?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Moin,
vielen Dank Brainstorm!
Soweit hatte ich auch schon mitgelesen. Allerdings hat das noch niemand wirklich bestätigt und ich würde die Lautstärke die im Moment mit FW07 über die Kopfhörer zu erreichen ist gerne behalten.
Wer hat denn schon die 10er drauf und kann dazu einen Komentar abgeben?
Greeetings, Onkel-Boern.
Ich habe die 08 drauf udn da ist noch alles beim Alten.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
ich steck das sx1 einfach ans datenkabel an und drücke dort dann auf "synchronisieren". ohne irgendwelche pc-software konfiguriert zu haben.
müsste also auch so gehen......
Es geht entweder so oder über Bluetooth.
cya,
Arne
-
Re: SX1 Klingelton für Adressbuch
Zitat
Original geschrieben von ElGrande
Moins ...
Ich hatte mir jetzt so geholfen, daß alle Adressbucheinträge erstmal in eine Gruppe kommen, und dann dieser Gruppe der Rufton zugeordnet wird. Ist das wirklich so kompliziert geworden? Hab fast 'ne Blase am Daumen bekommen
Du kannst im Adressbuch alle Einträge markieren und dann mit einem Druck alle in die Gruppe zuweisen. Nachdem du dann den Rufton zugewiesen hast, kannst du die Gruppe wieder löschen und der Klingelton bleibt bei allen im Adressbuch erhalten.
cya,
Arne
-
Besten Dank lieber Onkel!
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Und so klappt´s:
Mit dem SX1 eine Handynummer anrufen und sich gleich wegdrücken lassen, nach ertönen des Besetztzeichens, legt man wie üblich auf indem man die rote Taste am SX1 drückt und JETZT ertönt dieses Piepen und zwar genau dei Mal.
Wäre wirklich super, wenn jetzt jemand das ganze nochmal testen würde.
Gruß und Dank vorab
Ksp
Ich habe das so nicht reproduzieren können mit zwei T-Mobile Handys, aber mir ist das Phänomen des Neustarts bekannt.
Nachdem ich mit einem Anrufer ein Gespräch variabler Länge geführt habe und auflege führt das SX1 einen sauberen Neustart durch. Das zog sich durch alle Softwareversionen von 06 bis jetzt 08. Eine Regelmäßigkeit ist nicht erkennbar.
greetz,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Ich zitiere dich mal selbst:
da:
Und laut USP hat es auch noch kein anderer als O2 Kunde ein Hintergrundbild hinbekommen.
Nur wenn man nicht den Original Desktop, sondern das Programm Active Desktop benutzt. Dort funzt es.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
kann man pvvideo nicht von der mitgelieferten cd neu installieren?
was ist mit "today" nach dem firmware update? kann man dan neu von der cd installieren?
Also ich habe today auch in der SW06 ohne Probleme dabei.
cya,
Arne