-
Re: Firmeware Anderung SX1 ?
Zitat
Original geschrieben von Dongiganti
Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein SX 1 ersteigert. Nun habe ich es bekommen und es ist ein Griechisch/ Türkische Software installiert.
Lässt sich die Software auch ins Deutsche ändern oder muß ich damit leben.
Gruß Markus
Jeden Firmware ist für einen speziellen Sprachraum geschrieben. Bei Siemens bekommst du offizielle Firmware für verschiedene Sprachräume (bspw. uk-de-it=England, Deutschland, Italien.) Im Regelfall ist es kein Problem die jeweils gewünschte Firmware herunterzuladen und zu installieren. Da ist ein Installer dabei der alles weitere übernimmt, du musst nur darauf achten, dass dein Handy voll aufgeladen ist, bevor du anfängst.
Gruß,
Arne
-
Re: SX1 und Outlook 2003 Sync. Problem
Zitat
Original geschrieben von klingkloetzchen
Hallo,
ich benutze SDS und Outlook 2003 hatte früher nie Probleme meine KOntakte zu synchronisieren, seit einer neuen Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Outlook konnte nicht gestartet werden.
Hab die Suchfunktion bereits genutzt aber keinen passenden Thread gefunden. Auch das gleichzeitige Starten von Outllok hilft nicht, auch nicht das Löschen der SX1 Ordner in den Eigenen Dateien. Wäre sehr dankbar für eine Hilfe
Grüße
Klingkloetzchen
Alles anzeigen
Da gibt es immer wieder Probleme, die einzig verlässliche Lösung ist Outlook 2002 verwenden.
Gruß,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Sind sie auch, zumindest aktuell.
Das MPx200 läuft mit MS2002 wobei es ja schon 2003 und 2003 SE gibt und bereits WM 2005 in den Startlöchern steht. Es fehlt dem MPx200 also beinahe 2 Jahre Entwicklungsarbeit, die ein T-Mobile SDA oder Motorola MPx220 aufweisen kann.
MfG, TT-Leser
Das stimmt und dazu kommt, dass ein theoretisch zwar mögliches Update nicht wirklich in allen Fällen innerhalb akzeptabler Parameter funktioniert.
Gruß,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo abrand,
der Verdacht auf die IR-Schnittstelle kam ganz zu Beginn auf, als das Problem genannt wurde. Es scheint allerdings einfach ein Software-Fehler sein der sich nie vorraussehen lässt und aus irgendwelchen unbekannten Gründen auftauchen kann. Vor allem nach einem Software Update, das nicht mit einem Hardreset beendet wurde, ist es sehr wahrscheinlich das dieser Fehler auftritt.
Also jetzt einfach nochmal einen Hardreset machen, dann funktioniert das Gerät wieder mit ca. 2-3 Tagen Standby.
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Jau, Anleitung befolgt und .... es sieht gut aus. Und ich bin extra von Symbian mal zu einem MS-Smartphone gewechselt, weil ich dachte, die seien stabiler.
-
Hallo,
wie viele andere auch habe ich bei meinem MPx200 mit der WM 2002 ein Batterieproblem, man kann dem Strom beim Davonlaufen zugucken, was eine Standby-Zeit von ca. 8h ergibt. Bei MobileJoe wurde der Verdacht geäußert, es könne sich um eine ständig aktivierte IR-Schnittstelle handeln. Das ist ja nicht von der Hand zu weisen. Leider gibt weder dieses Forum noch MJ einen Tipp, wie man unter 2002 die IR deaktivieren kann. Bei 2003 ist das möglich, aber 2002? Geht das irgendwie?
Gruß,
Arne
-
Re: SX 1 Termine auf startbildschirm like 6680?
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
gibt es eine software die mir das ermöglicht? finde leider nichts.. suche vieleicht auch falsch...
Da gibt es mehrere Software für. Als beste würde ich den Active Desk empfehlen, von Psiloc soweit ich mich erinnere.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Aber so recht anzufangen weiß ich damit nix. Ich soll GPRS APN, Benutzername und Kennwort eingeben. Aber wofür?
Normalerweise läuft die IM-Verbindung über deine GPRS-Verbindung. Um diese zustande kommen zu lassen musst du natürlich die entsprechenden Daten eintragen. Ich mache das seit langem mit meinem SX1 so und es läuft ohne jedes Problem.
cya,
Arne
-
Re: Zweithandy - SL55 oder SL65??
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Ich möchte mir neben meinem SX1 ein Zweithandy zulegen (abends zum fortgehn und so) und kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden Siemens-Slider-Phones SL55 und dessen Nachfolger SL65!
Sehr schöne frage, stehe vor der gleichen Überlegung!
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Der Bernecker
Aus dem Grund hatten sich auch viele das SX1 gekauft. Nun bekommen sie das für knapp ein Drittel des ursprünglichen Preises.
Wer sich sofort nach Erscheinen ein Handy kauft, wollte es so oder hat einfach keine Erfahrung.
Ich habe auch eines der ersten SX1 gehabt. Das Drittel gilt aber jetzt nach 13 Monaten, nicht wie beim V3 nach wenigen Wochen.
cya,
Arne
-
Re: Viele Dateien über bluetooth verschicken SX1
Zitat
Original geschrieben von supertimy89
Hallo Leutz,
ich hab da mal ne Frage:
Gibt es ein Programm, dass automatisch mehrere Dateien nacheinander verschicken kann. Ich tausch oft mit meinem Freund klingeltöne und Java Games und da ist das sehr umständlich immer jede Datei einzel zu verschicken. Mein Freund hat ein SonyEricsson k700i.
Wenn ja wo finde ich das und wie heißt es.
Es kann von mir aus java oder Symbian sein. Ist egal.
Vielen Dank für eure Hilfe
supertimy
Alles anzeigen
soweit ich mich erinnere unterstützt der eFile Manager (von Psiloc?) dieses sehr nützliche Feature.
cya,
Arne