Beiträge von abrand

Zitat

Original geschrieben von diego206
    soviel günstiger wird das nicht :( die Qtek's bleiben alle sehr wertstabil siehe Preise vom 8310.

gruß

Hi,

das befürchte ich bei dem Ding auch. zumal der offiziell angekündigte Preis bei über 500,- lag.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von baker
    Weiß jemand wann das Geät nun in Deutschland ausgeliefert wird?

Das würde mich auch mal interessieren. Man kann es ja wohl schon bestellen, aber wann geliefert wird, steht in den Sternen. Hat jemand schon ein günstigeres Angebot als Amazon gefunden?

cya,
    Arne

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, das ich leider auch mit einer Suche nicht beheben konnte.
    Ich habe seit einigen Wochen eine Simply-Card. In einem Handy mit vorkonfigurierten GPRS-Zugang funktioniert der vorkonfigurierte Zugang mit einer Xtra-Karte ohne Probleme. Sobald ich jedoch die Simply-Karte (Postpaid) einlege bekomme ich keine Verbindung mehr. Hat da jemand einen Tipp?

cya,
    Arne

Hi,

ich habe im Forum gesucht, konnte aber leider keine Lösung finden.
    Bei dem D600 kann ich Videos ohne Probleme mit dem beigelegten Programm konvertieren und auf das Handy überspielen. Dann spielt es einige Zeit ab, das Bild friert allerdings ein, nur der Ton läuft weiter. Gibt es hier eine Lösung?

Gruß,
    Arne

Auch mit yahoo messenger?

Hi,

gibt es auch eine Alternative zu dem AgileMessenger was yahoo angeht? Ich benutze dem am liebsten.

cya,
    Arne

Re: SX1 mit Outlook syncen - wo ist der Wurm?

Das kannst du doch in der PC-Software einstellen, dass du nur die Kontakte gesynct haben möchtest.

Gruß,
    Arne

Re: sx1 mit outlook syncen über sds

Du hast recht, die Verbindung ist nicht immer die stabilste. Ich habe auf dem SX1 jetzt die Firmware 15 drauf, vorher hatte ich auch des öfteren zum Teil lange Versuche die Verbindung hinzubekommen. Damit läuft das jetzt relativ problemlos.

Gruß,
    Arne