Hi,
in der connect wurde der Bluetooth-Empfang mit dem Ding wohl fast zu einem Ding der Unmöglichkeit. Hat da wer von euch schon Erfahrungen mit gemacht?
cya,
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
in der connect wurde der Bluetooth-Empfang mit dem Ding wohl fast zu einem Ding der Unmöglichkeit. Hat da wer von euch schon Erfahrungen mit gemacht?
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von diego206
soviel günstiger wird das nicht die Qtek's bleiben alle sehr wertstabil siehe Preise vom 8310.
gruß
Hi,
das befürchte ich bei dem Ding auch. zumal der offiziell angekündigte Preis bei über 500,- lag.
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von baker
Weiß jemand wann das Geät nun in Deutschland ausgeliefert wird?
Das würde mich auch mal interessieren. Man kann es ja wohl schon bestellen, aber wann geliefert wird, steht in den Sternen. Hat jemand schon ein günstigeres Angebot als Amazon gefunden?
cya,
Arne
Hi,
suche ein gebrauchtes MPX220. Angebote bitte per PM an mich.
MfG,
Arne
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, das ich leider auch mit einer Suche nicht beheben konnte.
Ich habe seit einigen Wochen eine Simply-Card. In einem Handy mit vorkonfigurierten GPRS-Zugang funktioniert der vorkonfigurierte Zugang mit einer Xtra-Karte ohne Probleme. Sobald ich jedoch die Simply-Karte (Postpaid) einlege bekomme ich keine Verbindung mehr. Hat da jemand einen Tipp?
cya,
Arne
Firmwareversion?
Hi,
wo finde ich denn raus, welche Firmwareversion das Handy hat?
Arne
Hi,
ich habe im Forum gesucht, konnte aber leider keine Lösung finden.
Bei dem D600 kann ich Videos ohne Probleme mit dem beigelegten Programm konvertieren und auf das Handy überspielen. Dann spielt es einige Zeit ab, das Bild friert allerdings ein, nur der Ton läuft weiter. Gibt es hier eine Lösung?
Gruß,
Arne
Auch mit yahoo messenger?
Hi,
gibt es auch eine Alternative zu dem AgileMessenger was yahoo angeht? Ich benutze dem am liebsten.
cya,
Arne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
Sodele jetzt jab ich aber n dickes Kostenproblem :mad:
Ich nutzte den jimm Massanger jetzt bereits seit ca 2 Wochen intensiv, und habe bisher gerade mal 180 KB verbraucht. Mein Vertrag ist ein VF UMTS 50.
Bei den Einstellungen im Massenger habe ich nix verändert. Ich wähle mich über VF WEB.gprs ein. Über VF- live klappt die Einwahl nicht (keine Antwort vom Server) . Laut VF hab ich 2 MB auserhlb von VF-Live zur freien Verfügung.
Heute check ich meine Rechnung und merke, dass der Massenger bereits 2,23Euro verbraucht hat :eek:
Wie um alles in der Welt kann des sein ? Ich hab doch gerade mal 180 kb verbraucht von 2MB !? Was mach ich den falsch ???
Die VF- Mitarbeiter meinten sie wissen nicht, woran das liegen könnnte :mad:
Bin echt ratlos :confused: , bitte helft mir , bin für jeden Rat dankbar !
Re: SX1 mit Outlook syncen - wo ist der Wurm?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geordi.de
Hallo miteinander,
hab derzeit folgendes Problem mit meinem SX1:
Gerät ließ sich nicht mehr einschalten (hat gar nicht mehr reagiert), wurde dann zu Siemens eingeschickt und ich hab's jetzt wieder (natürlich formatiert) zurückbekommen.
Da ich meine Kontakte (fast) aktuell in meinem Oultook habe, wollte ich es jetzt einfach "mal schnell" synchronisieren. Aber Pustekuchen. Nix geht. Das SX1 wird von der Software gefunden (MPM oder wie das heißt; auch die Sendo-Software habe ich mittlerweile schon probiert), aber das war's meistens auch schon.
Zwar sind die Kontakte mittlerweile wieder im Handy, aber ich habe jetzt auch ein Symbol von 'ner Software drin, die ich irgendwann mal auf dem SX1 installiert hatte.
Außerdem stürzt das Handy laufend ab. So ungefähr im 10-Minuten-Takt. Wenn ich jetzt wieder formatiere, läufts "etwas" besser, stürzt aber immer noch ab.
Daher folgende Frage: Ist es möglich, NUR die Kontakte zwischen Outlook <--> SX1 zu synchronisieren? Wenn ja, mit welcher Software?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen! Mich regt das Teil momentan nur noch auf...!
thx & so long ...
Geordi.de
Das kannst du doch in der PC-Software einstellen, dass du nur die Kontakte gesynct haben möchtest.
Gruß,
Arne
Re: sx1 mit outlook syncen über sds
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Este
hallo leute!
ich weiss, die frage wurde schon 1000 mal gestellt, und ich habe mir auch schon viele beiträge durchgelesen, leider hat nichts bei mir funktioniert.
ich habe gestern mein sx1 erhalten und bin eigentlich begeistert. nur die verbindung zum pc will einfach nicht stabil funktionieren.
die kabelverbindung funktioniert meistens. damit kann ich auch fast alles machen, nur das synchronisieren funktioniert nicht mit der software von siemens. dazu muss ich die sendo software benutzen obwohl ich das eigentlich nicht will. hat dazu jemand tipps?
eigentlich würde ich die verbindung auch gerne mit bluetooth herstellen, aber das höchste der gefühle ist, dass die widcomm software das handy erkennt.
wie schaffe ich es eine verbindung zu den programmen herzustellen? man kann ja nirgens bluetooth oder einen virtuellen com port auswählen oder dergleichen.
danke für eure tipps, gruss este
Du hast recht, die Verbindung ist nicht immer die stabilste. Ich habe auf dem SX1 jetzt die Firmware 15 drauf, vorher hatte ich auch des öfteren zum Teil lange Versuche die Verbindung hinzubekommen. Damit läuft das jetzt relativ problemlos.
Gruß,
Arne