-
Zitat
Original geschrieben von atlantis
@ abrand
Also ich glaube nicht das man da was überkleben kann. Das sieht dann noch schlimmer aus als das Blinken
Hi,
also ein lichtundurchlässiger kleiner schwarzer Klebestreifen auf schwarzem Untergrund ...
Die Frage ist, ob die LED vertieft ist oder direkt an der Oberfläche sitzt oder gar von kleinen Brücken überspannt ist.
cya,
Arne
-
Zitat
@ corkOne
In der Tat gab es wohl schon Versuche über die LEDs verpasste Anrufe und Nachrichten anzuzeigen. Aber wohl eher mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg :flop: Wurde auch schon in anderen Foren besprochen.
@ abrand
Ja, sieht beim 8310 ebenfalls so aus!
Alles anzeigen
Hmmm, wie sieht das mit der Hardware aus, kann man die LED zur Not mit nem kleinen schwarzen Klebestreifen abkleben, oder liegt die LED so tief in irgendwelchen Rillen, dass es nicht geht?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schon mal ein Symbian Handy genutzt? Dann hättest das nicht geschrieben sondern dich über die Performance gefreut
Also ich finde Symbian jetzt nicht so langsam ... oder kann keinen Geschwindigkeitsvorteil von WM feststellen.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Damit wirst Du wohl leben müssen. Die blinkende LED ist bei HTC-Geräten ebenso Usus wie bei S///. Sie soll einfach den Empfang anzeigen. Wenn sie nicht mehr blinkt, dann ist man in einem Funkloch. Oder der Akku ist leer
Ach du .....
hat jemand einen kleinen Eispickel, mit dem man eine LED zerhacken kann? Hat das 8310 auch so was nerviges?
cya,
Arne
-
atlantis:
Wofür wird denn das LED benutzt? Leuchtet das eine tatsächlich immer grün, wenn das Telefon an ist, oder lässt sich das auch abschalten? Ich werde wahnsinnig, wenn dauernd irgend etwas auf meinem Tisch blinkt.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
Boogieman
Und dann gleich ausführlich testen *lechz* und nach zwei Wochen den EDIT nicht vergessen was die Akkulaufzeit so macht
Der Akku hält bei mir nicht länger als 2 Tage (stört mich aber nicht)
Bluetooth funzt im Auto gut. Man kann das Gespräch im geschlossenen Zustand annehmen. Beim Anrufen: Clamshell öffnen, anrufen, zuklappen, weiter plappern.
Da es sehr flach ist, liegt es sehr gut in der Hand.
Flugzeugmodus gibt es leider nicht.
Gruß
Syd
Alles anzeigen
Und wo hast du das jetzt so schnell her und warum habe ich noch keins???
Flugzeugmodus? Hast du schon mal einer Stewardess erklären können, dass das Funkteil aus ist und du nur Musik hören willst mit dem Handy?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Und wo hast du bestellt? Welche Aussage hat deine Antwort jetzt für die gestellte Frage?
Grüße
Claas
Frage? Welche Frage?
cya,
Arne
-
Zitat
Ich schätze mal, daß es nicht so viele Großhändler gibt, die das Gerät vertreiben. Von daher könnte es ja auch sein, daß Amazon und Handit vom gleichen Lieferanten die Handys bekommen. Somit sollte die Lieferzeit bei beiden zumindest ähnlich sein. Je nach Aufwand im Wahrenwirtschaftssystem.
Hi,
mein Gerät ist bestellt, mal sehen wann geliefert wird und wie die Qualität ausfällt.
cya,
Arne
-
Zitat
Habe heute eine Mail von Handit.de erhalten. Demnach werden die Bestellungen dann wohl in Kürze ausgeliefert werden. Ich geh mal davon aus das wir das heißbegehrte Teilchen Anfang kommender Woche in den Händen halten werden….
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt: Smartphone Qtek 8500.
Die Vorbestellungen für das Produkt Smartphone Qtek 8500 sind sehr umfangreich bei uns eingegangen. Und entsprechend haben wir Ware beim Hersteller bestellt, d.h. mit Eintreffen der Ware können alle aktuellen Vorbestellungen ausgeliefert werden.
Nach Information des Herstellers sind die Geräte aufgrund der Zollabwicklung zwei Tage verspätet in Deutschland eingetroffen.
Ja, die Geräte befinden sich bereits in Deutschland. Das Warten hat hat entsprechend in Kürze ein Ende.
Wir haben die Information erhalten, dass wir am 23.06.2006 entsprechend beliefert werden.
Alles anzeigen
Ohne dir jetzt Illusionen nehmen zu wollen, mir wurde heute geschrieben, man werde im Laufe der KW 26 erst mit dem Ausliefern anfangen können. Was das in konkreto heißt ...
cya,
Arne
-
Zitat
Egal was man von der Connect halten mag, aber viele Dinge sind schon sehr subjektiv und von daher nicht auf alle anzuwenden. Auch wenn einen das die Connect glauben machen will.
Hi,
ich habe inzwischen auch ausländische Freaks gefragt, die das Ding bereits haben (man soll hier ja keine Werbung für andere Foren machen) und die sagten, dass es natürlich über Bluetooth möglich ist, Dateien zu empfangen.
cya,
Arne