-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Das interessiert mich auch. Ich überlege mir auch ein iPhone zu kaufen -- allerdings wäre das erst Ende des Jahres -- und ich würde es beruflich nutzen. Derzeit verwende ich ein E51 -- also Serie 60 Oberfläche -- und die Synchronisation von Kontakten, Kalender und Mails funktioniert einfach super und zwar übers Mobilfunknetz. Funktioniert das mit dem iPhone auch oder muss ich es dazu an die Dockingstation bzw. ans Kabel hängen?
abrand
Was meinst du damit, dass die Daten der Postfächer aber nicht die eigentlichen Mails übertragen werden können? Zu den Kontakten hast du ja schon was gesagt aber wie sieht es mit den Kalendereinträgen aus? Klappt es da auch einwandfrei?
Es werden die Logindaten der Postfächer übertragen, nicht die Mails selber über USB.
Kontakte und Kalender klappt einwandfrei, wenn ich es mit meinem Symbian-Phone vergleiche sogar besser.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
hallo,
möchte nochmal die "zeitfrage" stellen:
ich habe outlook 2007 und iphone mit 1.1.4
bei beiden zeitzone berlin
automatische umstellung sommer/winter ist aus; iphone mit zeitzonen support
der sync funktioniert eigentlich recht gut.
auch das problem, dass ganztägige termine über zwei tage angezeigt werden habe ich nicht.
nur werden bei mir alle termine um eine stunde verschoben angezeigt.
also termin iphone: 20-21 landet in outlook mit 19-20uhr
hab schon alles ausprobiert aber nichts gefunden.
kennt jemand eine lösung??
danke schonmal!
Alles anzeigen
Während der Sommerzeit habe ich unter Windows die automatische Umstellung wieder eingeschaltet und es ging.
-
Re: Outlook als Standardanwendung festlegen
Zitat
Original geschrieben von Albe
Hi Leute, habe heute mein neues Iphone bekommen, ich spiel schon die ganze Zeit damit rum, aber die verfluchten Kontakte schaff ich nicht zu synchronisieren. Hintergrund ist, dass ich Outlook 2007 eigentlich nur als Kontakt Mangager auf dem Rechner habe, als E-mail Proggi allerdings Thunderbird nutze, das auch als Standard eingestellt ist. Und ich schaffe es ums verrecken nicht, Outlook dahin zu bewegen....
Ist in iTunes Outlook als Programm für Kontakte ausgewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von mactube
das hab ich mit Showtime schon gelöst, suche gerade nach einer app mit audio aufzeichnung
Voicenotes kann z.B. Sound aufnehmen, wird angezeigt als VNotes.
-
Zitat
Original geschrieben von Twix
Hi!
Bin grad am überlegen, ob ich von Symbian-Handys aufs iPhone umsteige.
Eines meiner Killerprogramme dort ist mobipocket reader (für Wikipedia und Wörterbücher).
Da gibts fürs iPhone zur Zeit nichts entsprechendes oder?
Bei pdfs muss ich ja den Umweg über Emails gehen oder? Kann das Email Programm größere pdfs öffnen als Safari bzw. gibts SW die da mehr kann? Weil z.B. der neue Häglofs Katalog lässt sich dort nicht öffnen...
Kann die Google Maps App gewisse Bereiche dauerhaft für offline Zugriff speichern (als Ersatz für Handy Stadtplandienst für Symbian)?
Vielen Dank und schönen Abend,
Twix
Alles anzeigen
Für pdfs gibt es z.B. Wildeyes, mit der du pdfs per SSH auf das iPhone übertragen kannst und dort dann bequem anschauen kannst.
-
Re: Safari - Scrollen einzelner Frames
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Seit November habe ich das iPhone und war bisher der Meinung, dass das nicht geht. Und es geht doch! Wenn man mit zwei Fingern gleichzeitig scrollt!
Gerade durch Zufall herausgefunden, nach dem ich mich schon Monate darüber geärgert habe...
Jetzt habe ich nur noch eine Sache: geht es irgendwie onmouseover-Effekte auszulösen?
So etwas in der Art geht schon, wenn du den Finger länger auf einem Link lässt. Da kommt noch kein klassischer Mouseover, aber von der Art her, könnte es mal so werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
kann mit jemand den Namen der Software nennen die die Zeichen beim schreiben zählt? Es war eines mit einem blauen Icon
Meinst du smsd beim SMS schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Habe die ganze Zeit die Themes von Summer Board genutzt (Buuf2 z.B.).
Customize konnte ich leider nicht installieren, habe die 1.1.4 drauf und das Prog. verlangte eine ältere Firm. Jetzt hat's aber doch irgendwie geklappt und ich finde die Themes unter Customize einfach hammer. Vor allem Stickers und MyWiiTheme sehen top aus.
Jetzt habe ich allrdings folgendes Problem: Die Icons werden immer nur teilweise umgewandelt und das Wallpaper wird nie geladen. Der Hintergrund bleibt immer schwarz, lässt sich auch nicht manuell umstellen. Was mache ich falsch?
Nimm für den Hintergrund Summerboard, die Icons fallen teilweise der deutschen Umsetzung zum Opfer.
-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
Die korrekte Ländervorwahl ist doch aber immer +49 bzw. 0049 oder ??
Japp, das ist die richtige Darstellungsweise der Ländervorwahl. Nur die 49 reicht da nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Einfach lange auf irgendein Icon drücken, irgendwann "wackeln" alle, dann kannst du die verschieben.
Damit es aufhört, dann die Home-Taste drücken.