-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Angekündigt hat er es ja schon... also in der 2. Generation...
Nein, nicht direkt. Er hat gesagt, wenn es in den USA weit genug verbreitet wäre, würden sie drüber nachdenken. Denkt dran, das hier ist das iPhone. Es geht nicht um technische Daten, sondern glückliche Nutzer!
cya,
Arne
-
Mit Windows syncen
Hi,
laut der Apple-Webseite muss man zum syncen über Windows mindestens Outlook 2003 benutzen. Ist das richtig, oder hat hier wer positive Erfahrungen mit Outlook 2002 auch machen können?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe die deutsche Übersetzung des iPhone jetzt zu etwa 80% fertig.
Das Installationsprogramm für die deutschen Sprachdateien gibt es hier. Es handelt sich um ein Windows Batch Script. Mein Dank geht an Nate-True und glen.tw von hackint0sh.org.
Hi,
sind damit deutsche Texte in Menüs usw. gemeint oder hast du auch die (wahrscheinliche Megaaarbeit) gemacht und die Wörterbücher übersetzt?
Funktioniert im zweiten Fall dann auch die Tippotimierung der Tastatur (Tastbereich bei wahrscheinlichen Wörtern vergrößern) mit den deutschen Worten?
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Was heißt hier "Iphone Klon"?
Immerhin hat es zu den Vorzügen eines offene Betriebssystems, noch einige Features mehr. :top:
Gruß,
Frank
Hi,
ich befürchte, so offen ist das Betriebssystem gar nicht. Nach den Angaben hat es eine Oberfläche, die auf Windows CE aufsetzt, genau wie sonst Windows Mobile, aber es ist eben nicht Windows Mobile, darum dürfte es bei einigen Programmen zu Schwierigkeiten kommen.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
... ich auch nicht, meistens wissen sie (leider) weniger als der interessierte Kunde ...
Kurz wieder btt: das iphone funzt mit TurboSIM 1a und lässt sich mit der Parrot MK 6000 problemlos paaren :top:
Gruß Peter
Hi,
dann brauchen wir jetzt nur noch deutsche Wörterbücher und Tastaturen, um uns richtig glücklich zu machen.
cya,
Arne
-
Menüpunkte
Hi,
wie sieht das eigentlich mit dem Springboard aus, wenn man selber Programme als Menüpunkte hinzufügt. Kann man nur bis zu 3 neue Menüpunkte anlegen, oder gibt es auf dem Springboard selber auch die Möglichkeit zu scrollen oder zu einer zweiten Seite zu gehen?
cya,
Arne
-
Re: Re: Re: Re: Re: YouTube geht endlich!
Zitat
Original geschrieben von Diet
kein Problem Hatte mich nur etwas gewundert ... mein erster Kaffee ist schon lang weg.
Ganz andere Frage: hast Du inzwischen schon Erfahrungen mit dem Datenvolumen, das das iPhone bei normalem Gebrauch "durchsetzt"? Braucht man da ne Flat oder reicht z.B. ein 200MB-Volumenvertrag aus?
Danke und Gruß, Diet
Hi,
jeder von uns braucht ne Flat, wir müssen ja schließlich immer TT lesen können.
Ob sie uns allerdings zu vernünftigen Preisen angeboten wird, ist das entscheidende. Vielleicht sind hier Telefone wie das iPhone, die dauernd online sein wollen, in der Lage eine Veränderung hervorzurufen.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das scheinen wohl die ersten "echten" Fotos zu sein, auch wenn die Oberfläche immer noch sehr stark nach Fake aussieht.
Au revoir...
Alles anzeigen
Hi,
na wenn das reale Fotos sind .... nicht so schön. Silber und schwarz auf der Vorderseite und dann ein reines weiß auf der Rückseite? Die Umrandung und die Oberfläche der Vorderseite sehen mehr wie das iPhone aus als selbstgemacht.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wäre ja echt gut, wenns noch vor Ende des Jahres hier zu haben wäre.
Würde ja auch Verkaufsstrategisch Sinn machen, da bis dann das iPhone von Apple offiziell in D angekündigt ist.
Gruß,
Frank
Hi,
eine der entscheidenden Fragen ist, wie weit sie es mit ihrer eigenen Oberfläche getrieben haben. Ob sie die Bedienung wie beim iPhone konsequent durchgezogen haben, oder wie bei TouchFlo nur eine kleine Oberfläche und dann doch wieder zum WM-Standard zurückgehen. Das die noch so gar nichts gezeigt haben, macht mir ja ein bißchen Sorgen.
cya,
Arne
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wenn man einen Namen tippt, wird automatisch das Adressbuch nach dem Namen durchsucht und somit während des Tippens - wie man es von Standard-Worten bei T9 schon kennt - den Namen entsprechend anbietet.
Hi,
aber das ist doch eine Funktion, die WM-Phones schon von jeher hatten. Man kann sich sehr schnell an diese Art der Suche gewöhnen.
cya,
Arne