Beiträge von abrand

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der gesunde Menschenverstand sagt: ja. Aber ob das auch in der Praxis so ist...

q173242: Das ist halt fraglich... der Artikel geht nicht so tief ins Detail, als dass man das exakt schlussfolgern kann. Es ist nur von "off" die Rede.

Offenbar ist es schon jemandem gelungen Edge komplett abzustellen: http://www.intoiphone.com/2007…bling-data-transfers.html

Ob über das iPhone oder ob das eine Netzwerkseitige Einstellung ist, wird offen gelassen.

cya,
    Arne

Re: iPhone - Mail Check im ausgeschalteten Zustand

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer alle, die ihr jetzt endlich nutzbares ;) iPhone auch mal mit ins Ausland nehmen: klick. Offenbar holt das Ding auch Mails ab, wenns ausgeschaltet ist und sorgt so fuer eine nette Rechnung :)

Das müsste dann doch aber vermeidbar sein, wenn man einstellt, dass die e-mails nur manuell geholt werden, oder?

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Und genau das wird nicht passieren aus folgendem Grund: gerüchteweise hat sich T-Mobile (die das iPhone höchstwahrscheinlich bei uns anbieten werden) zu relativ hohen Zahlungen an Apple verpflichtet. Es ist die Rede von 10% des Umsatzes, der mit dem iPhone erzielt wird.
    Die werden als einen Teufel tun, das Gerät stark subventioniert anzubieten und die hohen Preise sind durchaus realistisch.

Hi,

nicht nur aus eigenem Interesse wird das T-Mobile nicht subventionieren, sondern wenn man den gleichen Gerüchten Glauben schenkt, dann verbietet Apple die Subventionierung.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mir gings dabei ja wirklich nur um den tarif an sich, gibt hier viele die sich eine datenflat mit mindestens umts erhoffen und die 200 freiminuten sind so gesehen auch viel zu günstig und dann noch 100 freisms, das zusammen wäre viel teurer als 50 euro, von daher hab ich nur gesagt, dass mich der tarif anspricht, mehr nicht und wenn der ipod in deutschland schlecht verkauft, um so besser, apple ist mir zu arrogant.
    Gruß mayday7

Hi,

du musst dir bei den Berechnungen immer vor Augen halten, dass hier mit den Tarifkosten nicht die Subventionskosten fürs Handy mitfinanziert werden müssen. Das Ei wird ja ohne Subventionen rausgegeben.

cya,
    Arne

Re: Springboard mal anders :)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Der Launcher SummerBoard, der direkt im Installer.app von Nullriver angeboten wird, ermöglicht ein direktes Scrollen des Springboard mit allen zusätzlich installierten Apps.

Gruß, Diet

Hi,

kann man eigentlich auch verschiedene Installer benutzen? Oder kann ich die Software von verschiedenen Webseiten alle mit dem gleichen Installer auf das Ei bekommen?

cya,
    Arne