ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Handyverrückt bin ich auch, vor allem was das iPhone betrifft...ist Vorfreude nicht die schönste Freude? :top:
Nicht, wenn es zu lange bis zur Erfüllung dauert. Danke dafür Steve. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Handyverrückt bin ich auch, vor allem was das iPhone betrifft...ist Vorfreude nicht die schönste Freude? :top:
Nicht, wenn es zu lange bis zur Erfüllung dauert. Danke dafür Steve. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der gesunde Menschenverstand sagt: ja. Aber ob das auch in der Praxis so ist...
q173242: Das ist halt fraglich... der Artikel geht nicht so tief ins Detail, als dass man das exakt schlussfolgern kann. Es ist nur von "off" die Rede.
Offenbar ist es schon jemandem gelungen Edge komplett abzustellen: http://www.intoiphone.com/2007…bling-data-transfers.html
Ob über das iPhone oder ob das eine Netzwerkseitige Einstellung ist, wird offen gelassen.
cya,
Arne
Re: iPhone - Mail Check im ausgeschalteten Zustand
Fuer alle, die ihr jetzt endlich nutzbares iPhone auch mal mit ins Ausland nehmen: klick. Offenbar holt das Ding auch Mails ab, wenns ausgeschaltet ist und sorgt so fuer eine nette Rechnung
Das müsste dann doch aber vermeidbar sein, wenn man einstellt, dass die e-mails nur manuell geholt werden, oder?
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Und genau das wird nicht passieren aus folgendem Grund: gerüchteweise hat sich T-Mobile (die das iPhone höchstwahrscheinlich bei uns anbieten werden) zu relativ hohen Zahlungen an Apple verpflichtet. Es ist die Rede von 10% des Umsatzes, der mit dem iPhone erzielt wird.
Die werden als einen Teufel tun, das Gerät stark subventioniert anzubieten und die hohen Preise sind durchaus realistisch.
Hi,
nicht nur aus eigenem Interesse wird das T-Mobile nicht subventionieren, sondern wenn man den gleichen Gerüchten Glauben schenkt, dann verbietet Apple die Subventionierung.
cya,
Arne
Das bezweifelt ja niemand
Wär nur interessant, ob Details zu einem möglichen UMTS-iPhone auftauchen. Wenn dann kommt das eh erst Anfang/Mitte 2008, aber träumen darf man doch schon mal, oder?
Gruß, Diet
Aber nur, wenn sie die Batteriekapazitäten deutlich erhöhen.
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mir gings dabei ja wirklich nur um den tarif an sich, gibt hier viele die sich eine datenflat mit mindestens umts erhoffen und die 200 freiminuten sind so gesehen auch viel zu günstig und dann noch 100 freisms, das zusammen wäre viel teurer als 50 euro, von daher hab ich nur gesagt, dass mich der tarif anspricht, mehr nicht und wenn der ipod in deutschland schlecht verkauft, um so besser, apple ist mir zu arrogant.
Gruß mayday7
Hi,
du musst dir bei den Berechnungen immer vor Augen halten, dass hier mit den Tarifkosten nicht die Subventionskosten fürs Handy mitfinanziert werden müssen. Das Ei wird ja ohne Subventionen rausgegeben.
cya,
Arne
Ach, da passt die Folie vom iPhone - kein Ding
Hi,
Folie bei dem touchscreen, der mit elektrischen Spannungen arbeitet?
cya,
Arne
Re: Springboard mal anders
Der Launcher SummerBoard, der direkt im Installer.app von Nullriver angeboten wird, ermöglicht ein direktes Scrollen des Springboard mit allen zusätzlich installierten Apps.
Gruß, Diet
Hi,
kann man eigentlich auch verschiedene Installer benutzen? Oder kann ich die Software von verschiedenen Webseiten alle mit dem gleichen Installer auf das Ei bekommen?
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
um die frage zu beantworten. Nichts dergleichen gibt es.... Keine status led oder sonstiges
Das ist auch gut so ... die ganzen Asiaten nerven auch mit dem dauernden, oft nicht abschaltbaren Blinken. Endlich eine stille Schönheit!
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Wenn man einen .mac Account hat kann man so, einfach über das Iphone gemachte Bilder auf die Gallery hochladen.
Hi,
und was ist diese Web Gallery?
cya,
Arne