ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Ja, das stimmt.
Kann man mit der Übersetzung von Dragon TMD aber auch auf dem US Phone machen;)
Alles bis auf die Wörterbücher und damit die Eingabeunterstützung.
cya,
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Ja, das stimmt.
Kann man mit der Übersetzung von Dragon TMD aber auch auf dem US Phone machen;)
Alles bis auf die Wörterbücher und damit die Eingabeunterstützung.
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Du zahlst den Tax des jeweiligen Stores und bekommst diesem am Zoll mit der Merkel-Steuer 19 % verrechnet.
Es sei denn, du bezahlst den pauschalen Betrag von 13,5% bei einem Warenwert bis 350,- €.
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat sich hier jemand das iphone aus USA schicken lassen? wie groß ist die verpackung? was und wie habt ihr für den versand gezahlt? vielen dank :top:
Die Verpackung wiegt auf jeden Fall 2 Pfund, keine Ahnung, wie groß sie genau ist. Kostet 46,01 $ bei USPS im Expressversand.
cya,
Arne
Re: Mehrere Fragen bzgl des iPhones
Hi,
die Fragen werden alle im iPhone-Thread beantwortet, wer suchen kann ist klar im Vorteil.
Nein, im Ernst, wenn wir für jede Einzelfrage nen neuen Thread aufmachen würden, dann .....
cya,
Arne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Hallo,
hätte da einige Fragen zum iPhone:
1) Es sollen ja alle die ein altes iPhone gekauft haben einen 100$ Gutschein bekommen. Nur wie komme ich an den Gutschein ran? Und hätte vielleicht jemand Lust, der sich ein iPhone aus Amerika von einem Bekannten zuschicken lässt, mir einen iPod Shuffle mitzubestellen? Die restlichen 21$ kann er sich dann gerne aufs iPhone anrechnen lassen.
2) Wenn ich meine Bilder aufs iPhone über iTunes kopiere, komprimiert er sie etwas zu stark für meinen Geschmack. Kann man das irgendwo umstellen?
3) Kann ich auch aus 2 Ordnern Bilder draufkopieren? Be mir bringt er nämlich immer die Meldung dass er dann die Bilder aus dem ersten Ordner löschen würde.
4) Kann ich auch mehr als die 16 Programme auf dem Startbildschirm anzeigen lassen? Heißt irgendwie dann durch scrollen oder zur Not welche ausblenden?
Würde nämlich mehr als nur 4 Programme installieren können bzw. die dann auch starten können.
5) Habe mit dem FreewareTool den Simlock entfernt. Kann ich das Unlock Tool auf dem Startbildschirm löschen oder muss es dableiben um den Simlock aufrecht zu erhalten? Und kann ich jetzt beliebig die SIM welchseln ohne das Unlock Tool starten zu müssen? Und warum wird mein Provider nicht angezeigt? Sehe nur den Empang aber nicht das Netz...
6) Warum kann ich nicht per Bluetooth aufs iPhone zugreifen? Würde mir gerne per Bluetooth die Cam Fotos holen, aber man kann "das Gerät nicht durchsuchen".
:flop: :flop: :flop:
Mum is no longer the word
Mum is no longer the word ist eine Umkehrung eines englischen Sprichworts "Mum's still the word" heißt, dass Stillschweigen zu bewahren ist. Es heißt eigentlich also nur, dass sie am 18. eine Katze aus dem Sack lassen wollen.
cya,
Arne
Apple Media Event am 18. September in London, na vielleicht bekommen wir einen Termin für die Europa iPhone Einführung
Gibt es schon Ankündigungen von Themen? Oder sparen die sich die großen Überraschungen für Paris auf?
cya,
Arne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Badthe23
Da jetzt der Software Unlock da ist, juckt es mich auch gewaltig in den Fingern mir das iPhone zu holen...
Aber es gibt ja das Problem mit der Englischen Firmware des iPhones das die Umlaute ÄÖÜ nicht kennt. Was meint ihr, wird es möglich sein die Deutsche Firmware später wenn es hier in D erhältlich ist auf das iPhone zu flashen??
Ich würde ja noch auf das Deutsche iPhone warten aber ich denke mal, dass es hier mit der "Activation" anders läuft als in den USA. Man wird wohl wie üblich das iPhone nicht bekommen ohne seine Unterschrift unter einen 2 Jahres T-Mobile Vertrag zu setzen...
Kennt jemand Händler die nach Deutschland versenden???
Du kannst dir die deutsche Tastatur mit Umlauten auf das Telefon laden. Suche in diesem Thread oder im Unlock-Thread sollte helfen. Die Wörterbücher sind davon nicht erfasst, die Tippkorrektur musst du also abschalten.
cya,
Arne
Du bist Dir ja ziemlich sicher Na dann schauen wir mal Vertrag werde ich auf keinem Fall abschließen und wenn eine Anpassung an das neue iPhone gemacht werden muss, wird das bestimmt fixer gehen, Erfahrungen sind ja jetzt da :top:
Ich meinte nur, dass da noch keine Phones kommen, sondern höchstens die Ankündigung und von der haben wir noch nicht so viel.
cya,
Arne
66 Dollar und dann kommt noch der Zoll
In 2 Wochen ärgert Ihr Euch dann, wenn das deutsche iPhone für 399 Euro incl. Versand von Apple kommt.
Das wird nicht in 2 Wochen kommen, du weißt nicht, wann die Unlocks auch auf dem deutschen Phone gehen .. und wenn du das nicht machst, zahlst du monatlich eine Menge Kohle für den Vertrag. Ärger also unwahrscheinlich. :cool:
cya,
Arne
Dat Ei
Sooooo, der frei verfügbare Software-Unlock hat mich überzeugt, jetzt wird zugelegt .. und zwar ein Ei.
Hat hier wer noch ein iPhone (auch 4GB) zu verkaufen oder hat eine gute Bezugsquelle (außer ebay?). Bitte PN an mich. :top:
cya,
Arne