Beiträge von abrand

Re: Mehrere Fragen bzgl des iPhones

Hi,

die Fragen werden alle im iPhone-Thread beantwortet, wer suchen kann ist klar im Vorteil.

Nein, im Ernst, wenn wir für jede Einzelfrage nen neuen Thread aufmachen würden, dann .....

cya,
    Arne

:flop: :flop: :flop:

Du kannst dir die deutsche Tastatur mit Umlauten auf das Telefon laden. Suche in diesem Thread oder im Unlock-Thread sollte helfen. Die Wörterbücher sind davon nicht erfasst, die Tippkorrektur musst du also abschalten.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Du bist Dir ja ziemlich sicher :D Na dann schauen wir mal ;) Vertrag werde ich auf keinem Fall abschließen und wenn eine Anpassung an das neue iPhone gemacht werden muss, wird das bestimmt fixer gehen, Erfahrungen sind ja jetzt da :top:

Ich meinte nur, dass da noch keine Phones kommen, sondern höchstens die Ankündigung und von der haben wir noch nicht so viel.

cya,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    66 Dollar und dann kommt noch der Zoll :rolleyes:

In 2 Wochen ärgert Ihr Euch dann, wenn das deutsche iPhone für 399 Euro incl. Versand von Apple kommt.

Das wird nicht in 2 Wochen kommen, du weißt nicht, wann die Unlocks auch auf dem deutschen Phone gehen .. und wenn du das nicht machst, zahlst du monatlich eine Menge Kohle für den Vertrag. Ärger also unwahrscheinlich. :cool:

cya,
    Arne