-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich habe dieses case hier bekommen:
http://cgi.ebay.de/Contour-Sho…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
gefällt mir von den hardcases noch am besten. die äussere umrandung ist aus einem weichen schwarzen kunststoff. ist somit gut geschützt und nicht so bruchempfindlich wie die reinen acryl-cases. und andererseits auch nicht so klebrig wie die silikon-teile.
zudem wird ein holsterklip gleich mitgeliefert, der sich leicht an- und abklipsen lässt. das ganze trägt auch nicht so stark auf wie beispielsweise diese pielframa ledertasche und kann somit recht gut noch in der hosentasche verschwinden.
Alles anzeigen
Das ist aber keins von den Cases, die es bei Amazon für unter 10 Euro gibt?
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
hier hab die Bilder grade schnell mal gemacht
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Ja, uneingeschränkt!
Gibt es irgendwo Bilder von einem iPhone in der Tasche?
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Bitte Leute nicht erschlagen, aber es geht sicherlich schneller wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte.
Ist es richtig, dass das I-Phone keine Videos aufzeichnen kann?
Und das ist logischerweise auch nicht mit irgendeinem anderen Programm machbar?
Danke euch vielmals!
Iverson
Du hast recht, das iPhone kann keine Videos aufzeichnen und es gibt auch noch keine frei verfügbare Software-Lösung, die dies beherrscht.
cya,
A.
-
Hi,
falls es noch wen gestört hat, dass man Bookmarks nicht mit dem iPhone synchronisiert bekam: nach dem Update auf 1.1.2 bei mir funktionierte die Synchronisation von Bookmarks ohne Probleme. :top:
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Eine Frage habe ich auch noch 
Kann man die Email Postfächer komplett leeren, oder immer nur einzelne Mails? Im Papierkorb ist bei mir schon viel zu viel und ich finde darüber nichts.
Danke
Hi,
du kannst Mails nur einzeln löschen und den Papierkorb in regelmäßigen Intervallen komplett leeren lassen.
cya.
A.
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Hallo zusammen,
bitte nicht gleiich schlagen, bin ein absoluter iPhone Neuling:... kann man eigentlich so was wie einen extra Button aufs Display legen, mit dem sich z.B Bluetooth direkt ein-und ausschalten lässt?
Gruß
Display
Alles anzeigen
Hi,
nicht direkt, aber es gibt mehrere Apps im Installer (z.B. Services), wo du dann direkt solche Einstellungen vornehmen kannst.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum habt Ihr nicht gleich auf 1.1.2 geupdated? 
Ich bin schon länger auf 1.1.1 und will ob anySim 1.1.2u noch nicht updaten, das scheint ein Glücksspiel zu sein. Und ich habe dragon in Hannover nicht um die Ecke wohnen. 
cya,
A.
-
Re: 1.1.1 paar Fragen
Hi,
ist dragon so leicht bestechlich? 
Also, zu deinen Fragen:
- meines Wissens nach kann das scrollen nicht geändert werden. Ich fand das alte scrollen auch schöner und bei einigen scheint es aufgrund eines Bugs noch zu funktionieren, aber insgesamt geht es jetzt von links nach rechts.
- keine Ahnung hier, suche selber noch nach einer Lösung für ein HiddenSpringboard weil ich einige Sachen nicht auf dem anderen sehen will, aber habe noch keine Lösung gefunden.
- ich habe keine Probleme damit, die Image Sets anzeigen zu lassen, allerdings werden nach der Installation von SummerBoard und iDeutsch waren allerdings nicht mehr alle an ihrem Platz, also Customize und die Image Sets nochmal komplett installiert und schon ging es wieder.
- die Autokorrektur kannst du abschalten unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur.
cya,
A.
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hallo zusammen,
mein gestriger After-Work Besuch bei dragon-tmd hat mir neben einem kühlen Schöfferhofer Grapfruit auch ein FW Update auf 1.1.1 und die neueste iDeutsch Version gebracht; on Top noch den Kontakte Ordner - Erneut herzlichen Dank! :top:
Ein paar kleine Fragen habe ich noch, nachdem ich das iPhone gestern Abend/Nacht mal wieder kpl. eingerichtet habe:
- Nach Installation von Customize und SMBPrefs wird statt (unter 1.0.2) senkrecht (oben/unten), nun waagerecht (r./li.) gescrollt. Kann das geändert werden?
- Zudem gibt es bzgl. Verschiebung der Icons nicht mehr die Optionen SummerBoard, Extended Summerboard und Hidden, oder hab' ich da etwas übersehen?
- Auch kann ich über Customize die vorher über den Installer geladenen Designer-Image Sets nicht ausführen. Bsp.: Anzeige von NB iPhone, satt Vodafone.
- Habe das Programm kB installiert. Mit diesem sollte es möglich sein, die Autokorrektur bei SMS und Mail abzuschalten. Jemand einen Tipp, wo ich dies einstellen kann/muss?
Hätte nicht gedacht, dass ich mich so umgewöhnen muss. Doppelklick auf die Hometaste um in die Favoriten zu kommen, ist klasse. Die Anzeige, bzw. Auswahl unter den Einstellungen " | oder O ", satt grün und rot hinterlegt An / Aus ist noch gewöhnungsbedürftig und m. E. nicht so glücklich.
Cheers
Laubi
PS: Hoffe, dass ich jetzt nicht alles mit der Suche hätte beantworten können. Denke jedoch, dass ich nach ein paar Monaten auch mal ein paar [small](ggf. doppelte)[/small] Fragen stellen darf. 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
klingt spannend
hat nur einen Nachteil, im Skiurlaub werd ich einen Anruf mit der Nase annehmen müssen.
Dann frier nur nicht dran fest, sonst wird das ein interessantes Bild. Wenigstens die Sprachqualität dürfte dann gut sein. 
cya,
A.