-
Re: Rufnummernerkennung sehr zickig?
Zitat
Original geschrieben von AOlbertz
Moin,
kann es sein, dass das iPhone mit der Rufnummernerkennung hadert? Mein altes Handy hat unsere Festnetznummer problemlos erkannt wenn meine Frau mich angerufen hat. Aber beim iPhone wird der Anruf erst korrekt zugewiesen, seit ich den Eintrag im Adressbuch geändert habe: +49Leertaste und dann die Vorwahl ohne Null.
Muss ich jetzt wirklich alle Nummern ändern? Das kann doch nicht wahr sein? Oder lässt sich das irgendwo einstellen?
Gruß
Andreas
Alles anzeigen
Es gibt Fixes, die die Anzahl der für die ID einbezogenen Nummern herabsetzen, schau doch mal auf hack in t0sh . org
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Würde mich auch interessieren.
Dann schaut doch mal in die Sig von nehvada.
-
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Ich möchte das Thema noch mal nach oben bringen, da ja mittlerweile doch das ein oder andere Iphone im Umlauf ist. Werden bei irgend jemanden die o.g. Wiedergabelisten richtig synchronisiert?
Gruß
Hi,
das iPhone nimmt die Dateien genau anders herum als iTunes, du musst also bei iTunes nach den least_played suchen, damit das iPhone die most played nimmt.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Themen für das iPhone bitte jetzt wieder hier ...
Ja udn wo gibt es die Themes mit dem Lichtschwert als Hintergrund? Das sieht sehr lässig aus.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Kann ich nicht nachvollziehen, das ist auch ein Teil der freien Marktwirtschaft. Ein Hersteller kann nunmal entscheiden, wem er seine Produkte verkauft und/oder wie er sie vermarktet.
Ganz so einfach darf man es sich nicht machen. Wenn Apple Leuten so ein Telefon verkauft, dann dürfen die da mit wohl auch machen, was sie wollen, z.B. also auch weiterverkaufen.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Da fehlt der Port.
Ich habs mit http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
und 172.28.23.131:8080 bzw. :8008 versucht.
Funkt net!
Geht bei mir mit allen möglichen Einstellungen auch nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Wie sind denn die MMSC/Proxy Einstellungen für t-mobile?
Danke
Müssten: mms.t-d1.de und 193.254.160.003 sein, hat aber bei mir nicht funktioniert. MMSC könnte auch http://mms.t-mobile.de/servlets/mms sein.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
iPhone kann MMS versenden
Japp, gibt es über die modmyifone.com source auch schon im installer runterzuladen.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
ich versuche schon seit einiger zeit bei meinem iphone (1.1.2, jailbreacked) den signalisierungston für neue mails zu verändern. kann mir jemand weiterhelfen? customize bietet keine töne an und der default-ton ist doch sehr leise.
Doch, bei Customize kannst du auch Töne runterladen und damit kann ich auch genau diesen Ton ersetzen.
cya,
A.
-
Zitat
Original geschrieben von morus
gprs proxy settings
Vielleicht findet sich ja jemand der es mit dem wap flat apn ausprobiert (meines ist leider noch nicht da ) ?
Irgendwie klappt das nicht .... gibt es schon eine andere bekannte Möglichkeit Proxy-Settings bei GRPS anzugeben?
cya,
A.