-
Hallo zusammen,
ich habe das z110 und möchte gerne über das datenkabel bilder, klingeltöne und telefonnr. abgleichen.
doch leider habe ich keine software cd und das z110 erscheint gar nicht im downloadbereich fürs handy auf der samsung hp. auch hier im forum wurde ich bisher nicht fündig.
ich hab dann die software für 2-3 andere samsung handys probiert jedoch ohne erfolg.
es muss doch möglich sein das ich mein handy mit dem pc abgleichen kann, bitte um hilfe mit welcher software, cdma treiber ist installiert. danke
-
Hallo zusammen,
ich war diese woche in der schweiz (Basel) und hab von dort aus en paar sms geschrieben.
nun ist es so das mein guthaben schon aufgebraucht war ich aber immer noch fleissig sms schreiben konnte so das ich nun um 1€ im minus bin, wie kann das sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Moin Moin
Also ich hab keine 24 Std. später nach dem ersten Anruf meine 10 ,- Connect-Gutschrift auf dem Konto gehabt .
Schneller gehts ja nun nicht
Gruß
Wildy
Alles anzeigen
jo, war bei mir auch so
-
dank dir,
das hört sich ja erstmal net so viel an, was kommt denn da insgesamt zustande wenn man mal en paar minuten tv usw. antestet ?
-
hallo,
ich finde leider nirgends eine klare aussage was umts mit der xtra karte kostet, kann mir da bitte jemand weiter helfen
-
vielen dank euch beiden für die schnelle antwort
vorallem FraDi seine Nr. war genial, danke.
beide Karten waren gesperrt weil sie vor langer zeit aktiviert, aber nie genutzt wurden. die nette dame meinte in 10min sind beide aktiviert, musste halt meine Perso. daten angeben.
brauch noch einmal kurz hilfe bitte
ich kann doch eine der Karten in einen Tarif, die andere Karte in einen andern Tarif schalten.
kann ich nun wenn ich die sim wechsle auf die karte die draußen ist eine rufumleitung schalten ?
also das wenn der anrufen die nr. der 1. sim wählt die draußen ist der anruf auf die 2. sim geht die drinnen ist, geht das ?
-
Hallo,
Ich habe 2 CallYa Karten geschenkt bekommen auf denen jeweils 10€ guthaben drauf ist.
Wenn ich eine SimKarte nun in mein VF gebrandetes Samsung Z110 einlege kann ich lediglich meinen Kontostand abfragen, bei jeder andern Nummer die ich wähle heißt es das der Anruf nicht entgegen genommen werden kann und ich soll die Kundenbetreung anrufen nur wenn ich das tue kommt wieder die Meldung das ich meine Kundenbetereung anrufen soll
Also unter 22 9 10 kann man anscheinend die CallYa Karten aktivieren, nur bei mir kommt eben besagte Meldung.
Dann wollte ich das CallYa Team anrufen 22 9 11, geht eben auch nicht.
was nun, kann mir bitte jemand nen tipp geben ?
Muss ich die Sim Karten erst noch aktivieren und wenn ja wie ?
gruß fraleb