Coming next
war zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Coming next
war zu spät
sorry hatte überlesen dass du schon Mails mit Anhänge eingestellt hast
dann weiss ichs auch nicht.....
Kannst du unter Optionen/Einstellungen/Synchronisationsinhalt/Abrufen einstellen.
Default ist nur Kopfzeilen abrufen.
SG
m.
Mail for exchange
Zuerst hat Mail for exchange einwandfrei am N8 funktioniert. Nachdem ich versucht habe eine große Mail mit Bildanhang zu verschicken wars vorbei. Die Mails werden nur mehr ungefähr bis zu diesem Tag synchronisiert. Kein Soft- oder Hardreset hat geholfen. Ist das ein Bug, so wie bei anderen Nokias?
Mich macht nur stutzig dass es davor ein paar Tage einwandfrei (mit Kalender- und Kontaktsynchronisation) funktioniert hat.
Hat jemand andere Erfahrungen?
SG
m.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Hallo, habe mein Nokia N8 heute bekommen, jetzt wollte ich den Startbildschirm bearbeiten und dabei hat sich das Handy aufgehängt.
Das Display ist jetzt die ganze Zeit an und reagiert nicht auf eingaben, auch der Ausschalter reagiert nicht
Normalerweise würde ich jetzt den Akku entfernen doch der ist ja fest verbaut.
Was tun :confused:
Mehr ais 6 sec auf den Knopf drücken ....
ZitatOriginal geschrieben von Mvagusta
Für alle aus Köln! Aba Mobile Eigelstein 60-64 hat jede menge Nokias N8 460 Euronen
Leider sitz ich in Österreich - Köln ist mir zu weit weg
Versteh ich nicht! Hab schon 4 oder 5 mal das Frontcover gewechselt. Einzig am Cover selbst kann man die Einschraubstelle vernudeln. Bei der Schraube ist das schlicht unmöglich. Verloren geht so ein kleines Ding jedoch schnell....
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
würde mich auch interessieren, ob der Blitz immer GERING aufleuchtet beim fotografieren?
Bei meinem N80 ist das jedenfalls so...mich stört das schon sehr, denn meine Freundin sieht immer wenn ich sie fotografiere und so kommen nie lustige Momentaufnahmen zustande...im Übrigen hat sie ja nichts dagegen, Nokia ist es, welche mir vorgeben, dass das Licht immer angeht, ist ja bei SE schließlich auch nicht so!
auch beim 6680 ist es so.
Scheint weit verbreitet zu sein :-((
hab mal beim 500 EUR ebayler nachgefragt. Man kann sich auch direkt bei ihm ein N95 holen. Wohnt keiner von euch in der Nähe?
Könnt ja mal vorbeischaun.
???? Was schreibt denn das System hier bei mir hin "Beiträge: 1" ????
die spinnen die Programmierer