Beiträge von nok6230i

Hallo,

ich suche ZWEI neue Verträge mit Smartphone, für mich und meine Frau, gerne auch Partnervertrag wenn es soetwas gibt.

1x eine Nummernportierung von T-Mobile, Vertrag ist gekündigt und endet am 13.08.
    1x endet der Vertrag endet zum Ende des Monats und soll nicht portiert werden.

Es sollten mind.

- 500MB Datenvolumen (gerne LTE),
    - 100 Freiminuten und
    -100 Frei SMS

enthalten sein. Mehr ist natürlich immer gut, aber das würde grundsätzlich reichen.

1x Samsung Galaxy S6 32GB, schwarz, brandingfrei

1x Samsung Galaxy S5 mini, schwarz oder weiß, brandingfrei

Danke für die Angebote! :top:

Hallo,

nächsten Monat beziehe ich meinen Neubau und würde gerne die 1und1 Doppel-Flat 16.000 mit dem dem Homeserver+ (Fritz 7490) haben.
    Es handelt sich um einen Neuvertrag ohne Vorvertrag.

Ich freue mich über Angebote.

Gruß
    Jan

Hallo,

ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung

T-Mobile Telly Active 60/1 (habe ich zur Zeit) oder
    T-Mobile Basix

Handy soll sein:
    Nokia E51 schwarz, brandingfrei!
    (zur Not auch Nokia E50 metal black, brandingfrei)

Beste Grüße
    Jan

Hallo,

ich habe eine Xtra-Card und einen Relax-Vertrag bei T-Mobile.
    Ist es möglich, dass ich die Nr. der Xtra-Card für den Vertrag nehme und die Vertrags-Nr. für die X-tra Card?
    Hintergrund ist nämlich, dass ich eigentlich nur noch eine Nr. haben möchte.
    Da ich die Nr. der Xtra-Card hauptsächlich nutze, wäre es für mich sinnvoll diese für den Vertrag zu nehmen.

Gruß

Hallo,

wer kann mir ein gutes Angebot für ein
    Nokia 6300 (komplett brandingfrei ) mit einem
    T-Mobile Relax100 Student machen?
    Wie sieht es mit der Aktivierungsgebühr aus?

Dazu hätte ich noch die Frage, ob ich meine Einstellungen dann auch auf der T-Mobile-Seite unter Mein T-Mobile vornehmen kann?

Beste Grüße Jan

Hallo,
    ich möchte mir t-mobile@home single zulegen. Doch da ich zuhause schon Festnetz habe und die meiste Zeit an der Uni bin, wollte ich fragen , ob es möglich ist die Homezone z.B. an die Uni zu legen, auch wenn man in ner anderen Stadt wohnt? Sprich muss die Homezone mit der Adresse des Wohnortes übereinstimmen oder geht irgendeine Adresse für die Homezone?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!

Bei mir wechselt das nun ständig zwischen "ihr angewandtes Minuten-Guthaben beträgt im September ... EUR" und "ihr angewandtes Minuten-Guthaben beträgt 0,00 EUR". :confused: Da ist fleißiges Wechseln angesagt...
    Aber dass da auch mal zwischendurch das richtige Akutelle angesagt wird... Fehlanzeige!! :mad:
    Das kann doch nicht sein, dass T-Mobile das nicht in den Griff bekommt. War sonst immer super zufrieden...