8 mal die die NULL
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8 mal die die NULL
DANKE
vllt ne ganz dumme Frage aber:
Wenn cih alle Kontakte löschen will, muss ich Passwort eingeben. Aber was für ein Passwort??
Danke
P.S.: bei der Suche konnte ich nichts dazu finden sry falls doppelt.
Ok danke für de hilfe bin inside.. ber nur mal so nebenbei ich habe mich sehr gut informiert udn nicht einfach ein handy 0 € gekauft nur leidr stadt auf o2 onlien sonst nix informatives zu insiede aber naja
Ich habe aber nichts dazu gebucht bis ich dann in noch einer anderen option?
Also bin ich jetzt in der indine option?
wie kann ich das denn prüfen ?
Hab am 01.09.05 bestellt und kam ganz fix am 03.09 war nicht da dann kamen die am 7.09 und nochmal am 10.09 dann was ich endlich da
Ja aber da steht:
Gespräch ins Netz von O2 Germany Hauptz. Freizeit
mit Inside O2-Option 0,07 0,03
mit Mobile-Option 0,39 0,19
Wann ist man inside wann ist man mobile ?
Was ist diese inside option..
Ich hab bei o2 die anze zeit schon dannach gesucht finde aber keine antwort.
Bitte helft mir
Hallo erstmal.. es tut mir leit fallst diese frage schonmal jmd. gestellt hat .. ich haber allerdings nach langer Suche keien antwort gefunden..
Das samsung E720 hat T9 das weiß ich aber wenn ich 9/2/7 eingebe kommt : war ich möchte aber zb. was dort stehen haben.. was muss ich machen das sich das wort ändert ohne das ich t9 ausmachen muss..???
Danke fürs lesen
Aldoro