Beiträge von tolot

    hatte das gleiche problem. habe meinen hdd120 an philips belgien zur reparatur eingesandt. nach 4 monaten das gerät zurückerhalten. selbes problem und wieder an philips belgien zur reparatur eingesandt. nun nochmals 2.5 monate gewartet. nachdem ich das gerät zurückerhalten habe, wieder das selbe problem. beim nächsten versuch das gerät an certronics (philips reparaturdienst in der schweiz) gesandt. nach zwei wochen habe ich ein telefon erhalten, dass dies ein generelles hardware-problem aller hdd120 sei und nicht repariert werden können. dies ja wohl aber nicht so schlimm sein könne.


    ich habe ihn dann gefragt, was er sagen würde, wenn sein fernseher alle 15-20 minuten für ca. 3 sekunden keine bilder anzeigt. da war er sehr still.


    habe nun einen kulanzantrag an philips gestellt, dass ich das geld zurückerhalte. warte nun seit mehr als 2 monaten auf eine antwort. scheiss gerät und noch schlechterer service.


    also zurück zum händler und geld zurückverlangen. damit sie merken, dass sie so nicht mit uns kunden umspringen können.


    gruss


    vic