-
Ich hab früher viel Turniere gespielt, aber mich hat dann irgendwann die Motivation verlassen, denn ab einer gewissen Spielstärke plus Alter muss man dann einfach jeden Tag trainieren.
@ xoduz
Na ja, normal macht man schon beide Aufschläge von unten, aber verboten ist es nicht und Mädels machen das schon öfter.
Den ersten zieh ich auf jeden Fall voll durch. Den zweiten dann natürlich langsamer und mit Schnitt (also ein Kickaufschlag).
Mit der Verletzungsgefahr ist das so eine Sache, aber wenn man richtig aufgewärmt ist geht das schon.
Manche Verletzungen kommen dann halt trotzdem immer wieder. Z.B. Schulterreizung oder sowas.
Bye
Motorola4life
-
Hi !
Also wenn man einigermaßen gut Mannschaft spielt kommt man als Mann schon so auf 130 ungefährt. Ich habe etwa 170 geschafft als ich es das letzte Mal gemssen hab.
Aber der Rekord von Roddick ist natürlich schon heftig.
Motorola4life
-
Hi !
Es ist so. Ich habe auch ein Polo Shirt was in Sri Lanka hergestellt ist. Allerdings steht innen drin trotzdem Made for/fait pour Poloco S.A.S.
Die Poloshirts aus Sri Lanka die für den amerikanischen Markt produziert werden, sind jedoch
1.) dünner
2.)weicher
3.) von schlechterer Qualität
Jedenfalls gilt das für die meißten die ich bisher hatte ( 85 %)
Ich habe auch ein Shirt aus Deutschland in dem nicht Made for Poloco S.A.S. drin steht. Die Qualität ist trotzdem super. Ich habe es also beim letzten Posting vielleicht schlecht formuliert.
Wenn man 100 % gute Qualität will und bei Ebay kauft, dann sollte man die Shirts wählen, die für Poloco S.A.S. produziert sind.
Die vielen von SirShagalot aufgezählten Produktionsorte kommen daher, dass RL für die Produktion der Shirt immer Lizenzen vergibt. Die Werke sind also breit gestreut.
Also, man kann es vielleicht nicht ganz pauschalisieren. Aber Poloco S.A.S. ist der sicherste Weg. Neuerdings eben auch "Vernier Europe SARL" die mittlerweile viel von der POLOCO S.A.S. Distribution übernommen haben.
Das mit dem Qualitätsúnterschied geben Powerseller die viel RL verkaufen übrigends auch auf Anfrage zu.
So long
Motorola4life
-
Auch bei der Polo Golf Reihe sind die Shirts hinten etwas länger. Nur ist der Unterschied vorne - hinten hier minimal im Gegensatz zu den normalen Polo Ralph Lauren Polos.
Motorola4life
-
Na ja, es ist einfach so, dass da glaube ich öfter 2.te Wahl verkauft wird. Ich habe drei Shirts vom gleichen Verkäufer gekauft. Die Qualität war genial, so wie man die Shirts aus dem deutschen Einzelhandel kennt, aber bei zwei von drei Shirts war der Kragen um 2 cm zu lang. Ich hab da ganz guten Vergleich, weil ich auch 7 Original Shirts habe und man dann den Unterschied einfach z.T. sieht.
Empfehlen kann ich übrigends die Polo Golf Shirts, auch die die für den amerikanischen Markt produziert wurden, denn diese sind hinten nicht so lang geschnitten und man kann sie deshalb auch über der Hose gut tragen. Außerdem ist die Qualität echt gut.
Motorola4life
-
Hi !
Es ist natürlich sehr tragisch wenn sowas passiert. Aber günstige Preis + .biz Adresse wirken auch schon unseriös.
Jetzt kann man nur hoffen, das ihr wieder an euer Geld kommt.
Motorola4life
-
Zitat
Wir behalten uns im disem Fall rechtliche Schritte vor.
Hier noch ein Rechtschreibfehler im Preis Teil. Diesen mit ie 
Motorola4life
-
Also mit den Ralph Lauren Polos bei Ebay bin ich mittlerweile vorsichtig.
Das abgebildete Shirt ist ziemlich sicher original.
Allerdings sind die für die USA hergestellten Shirts(v.a. Produktionsort Sri Lanka) von der Qualität deutlich schlechter.
Zu dem sind die Shirts z.T. (vor allem die mit diesem anderen Innenetikett wie bei dieser Auktion zu sehen) etw. anders geschnitten. Das hat die fatale Folge das man den Kragen z.B. nicht mehr gescheit hochstellen kann. Das stört mich eigentlich am meißten, weil ich den Kragen immer hochstelle.
Wenn du ein gutes Polo bei Ebay erwischen willst, dann frag den Verkäufer ob es Ware für den Europäischen Markt ist und ob das Shirt "Made for Poloco S.A.S. Paris" ist oder für Europe SARL Vernier hergestellt ist.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler!
Man, dass macht es super Spaß mit so vielen kooperationsfreudigend Leuten :top: !
Ich werde die Ringtones gleich mal an Neo rausgehen lassen.
Ciao Ciao
Motorola4life
-
Hi !
Ich hab nochmal, weil ich grade ein wenig Zeit habe, ein paar Ringtones gemacht. Vielleicht ist Neo auch diesmal wieder bereit sie upzuloaden, falls das Download Problem behoben wurde.
Ich hätte :
Kenny Loggins - Welcome to heartlight ( auch mal was für die etw. älteren unter
uns
)
Salt'n'Peper - Push it ( genial als Ringtone )
Chingy - One call away
Bushido - Bei Nacht ( für die Aggrofans )
Mario feat. P. Diddy - Don't wanna know
Eko - Ich bin jung und brauch das Geld ( schon älter, aber für Leute mit
etw. größerem Selbstbewusstsein
gut .... )
Tragedie - Je reste ghetto ( franz. R'n'B - echt geiler Song )
Am WE kann ich noch mal meine MP3s durchsuchen ob ich noch n paar gute Sachen find.
So long
Motorola4life