-
Hi zusammen !
Also meine Traumautos sind
1. der neue Mercedes CLK
2. Lincoln Navigator (http://www.lincolnvehicles.com…es/interior.asp?sVehi=nav)
3. BMW X5
4. VW Touareg
Wobei hier wahrscheinlich schon deutlich wird , dass ich SUV´s aller Arten ( bis auf den Mercedes ) preferiere .
Allerdings müssen die Hersteller erst noch den Benzinverbrauch in griff bekommen . Höchstens man hat einen Diesel , dann geht´s ja noch .
MFG
Motorola4life:)
Als etwas kleiners Auto gefällt mir übrigens noch der Chrysler PT Cruiser !
-
faktor0a
Also ich hab meins letzten Dienstag bekommen und da war die neue Sofware noch nicht drauf .Meine Sofwareversion ist , wenn ich das richtig ablese 01.03. !
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Da in der Öffentlichkeit und den Medien häufig über politisches Desinteresse diskutiert wird ( besonders bei jungen Leuten ) , und viele in diesem Forum noch recht jung sind , wer von euch politisch engagiert ist .
Kann man die Aussage , dass politsches Desinteresse vorhanden ist , akzeptieren oder nicht ?
Deshalb stelle ich hier mal die Frage wer von euch in einer Partei oder einer anderen Politischen Gruppierung ist . Hierbei würde für mich die SPD genauso zählen wie ATTAC oder GREENPEACE !
Um die Frage vorweg zunehmen , ich bin Mitglied bei den Jungen Liberalen !
Mir ist bei dieser Frage jetzt aber gar nicht so wichtig , ob ihr euch zu irgendeiner Gruppierung bekennt , sondern ob ihr bei einer Partei oder ähnlichem Mitglied seid und ob ihr der Meinung seid , dass es wirklich ein so extremes Desinteresse an der Politik gibt , wie in den Medien oft beschrieben wird !
Mfg
Motorola4life
-
Ich weiß nicht ob man das nun unbedingt als legal bezeichen kann , aber bei uns an der Schule geben sogar manche Lehrer Nachhilfe und die stecken das Geld auch schwarz in die Tasche .
Also ich kenne viele Leute die Nachhilfe geben und die versteuern nichts davon !
Aber who cares , ich mein es bringt dir und den Nachhilfeschülern was !
Mfg
Motorola4life
-
Na ja , dass wo ist natürlich nicht so einfach zu beantworten .
Aber du kannst ja beispielsweise in einer Schule aushängen , dass du Nachhilfe für die und die Klasse in den und den Fächern gibst .
Auf diesen Aushang muss natürlich dein Telefonnummer .
Manchmal können einem auch Lehrer direkt Nachhilfeschüler vermitteln .
Ich hatte das Glück von jemandem angesprochen zu werden , ob ich der Person den nicht Nachhilfeunterricht geben wolle .
Viele Grüße
-
Ike
Stimmt , dass wäre natürlich eine Möglichkeit . Das geht aber nur wenn die anzufahrenden Medikamentenempfänger nicht zu weit voneinander entfernt wohnen ! Sonst kann das ziemlich anstrengend werden !;) !
Mfg
Motorola4life
-
Also , nicht dass das falsch aufgefasst wird , ich bin NICHT schwulenfeindlich , ich finde nur die Sache interessant , dass seine Mutter stocksteif behauptet Daniel sei auf keinen Fall schwul , er aber felsenfest darauf besteht das er Bi ist !
Ist er vielleich der Meinung , dass ihm das Vorteile bringen könnte , oder sag er nur die Wahrheit und seine Mutter hat einfach keine Ahnung ?
Ich bin nicht so ganz schlüssig !?
Mfg
Motorola4life
-
beugelbuddel
Diese Aktion mit den implantierten Geräten fand ich auch lustig .
ich wusste doch , dass jeder von uns telepatische Fähigkeiten hat ! Hab nur nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll !
Mfg
Motorola4life
-
Hallo TTler !
Ich hab mir die Reportage gerade angeschaut und fand sie zuerst nur mäßig interessant , später sah man aber einige Motorola Modelle inklusive dem V600 was sogar geöffnet wurde . Es machte einen ziemlich coolen und hochwertigen Eindruck und ließ mein Motorola Herz höher schlagen .
Meiner Meinung nach hat sich die Reportage allein schon für diesen kleinen Moment gelohnt .
Mfg
-
Mekong
seit wann gibts den Führerschein mit 16 ?
Ich für meinen Teil gebe Tennistrainig ( ich bin 17 ) für 12 € die Stunde und Nachhilfe ( Mathe ... ) zu ähnlichen Konditionen , wobei diese Jobs natürlich nicht universel übertragbar sind , da natürlich nicht so viele Leute Tennisspielen , aber Nachhilfe ist eigentlich ne gute Möglichkeit Geld zu verdienen und man lernt meißt selber noch was durch das Wiederholen des Stoffs.
Mfg
Motorola4life