-
Zitat
Original geschrieben von wlfgngspa
Hallo ich wuerde zum telefonieren o2 nehmen.Die haben eine Option mit der man fuer 7p ins Ausland anrufen kann.Fuer Daten ist momentan T-Mobile die guenstigste.
Solltest du die Moeglichkeit haben einen Vertrag zu bekommen sieht es schon ein wenig anders aus.
ein schoenes Wochenende von der Nachbarinsel Irland
Ich wohne ja dann in England und habe bereits ein Konto und eine Sozialversicherungsnummer - wieso sollte ich dann keinen Handyvertrag bekommen können?
Vielen Dank schon mal für die Tips, werde das auf jeden Fall bei meiner Suche berücksichtigen.
-
Hallo Zusammen,
Ziehe bald beruflich nach London und suche momentan einen Mobilfunkprovider für mein Handy.
Gibt es da irgendetwas zu beachten bzw empfehlt ihr einen speziellen Provider? Ich werde von der Firma einen Blackberry haben, so dass ich keinen I-Net Zugang etc übers Handy brauche, sondern nur die Basics (Telefon & SMS), möglichst auch ins Ausland (Deutschland, USA) und natürlich möglichst preiswert;).
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Cheers,
M4L
-
Da ich bei T-Mobile verlaengere, waere auch das V8 drin. Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank fuer den Tip. Werde ich gleich mal einen Blick drauf werfen!
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?
Cheers,
Johannes
-
Hey Zusammen,
da ich schon laengst meinen Vertrag mal wieder verlaengern muesste (genauer gesagt seit Mai) und ich was Handys angeht leider gar nicht mehr up-to-date bin, wollte ich um euren Rat fragen.
Bisher hatte ich mich eigentlich ziemlich auf das Motorola Z8 fixiert, aber irgendwie scheint das ja immer noch nicht auf den Markt zu kommen.
Prinzipiell suche ich ein Handy mit:
- Guter Tastatur, die schnelles simsen ermoeglicht
- Elegantes Handy mit solider Verarbeitung und gutem Display
- Quadband (bin oft in den USA/Kanada)
- Guter Akku
- Solide Organizerfunktion und Adressbuch
- Wenn moeglich e mail Funktionalitaet à la Blackberry (geringe Prioritaet)
- Auf keinen Fall sollte das Handy einen Joystick haben (hatte zuletzt ein K750i und das war schrecklich)
- Ansonsten ist mir eine Kamera und sonstige Multimediafunktionen relativ egal, ist ja eh dabei aber benutze ich seltenst
Ich hab bis jetzt zwei Motorolas gehabt (V80, V600) mit denen ich sehr zufrieden wahr. Ein LG hatte ich auch schon, und das hatte definitiv die beste Menuefuehrung, die ich kenne (auch besser als mein altes Nokia).
Ich bin fuer jeden Tip sehr dankbar!
Beste Gruesse,
Johannes
-
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungstermins? Weiß jemand, ob es das Teil auch bei T-Mobile geben wird?
-
Was haltet ihr von diesem Notebook von IBM, wobei ich dann noch eine 3 Jahre Vor Ort Garantie kaufen würde.
Der Preis läge dann bei 1450 €.
-
Vielen Dank schon mal für die Hilfe bisher.
Ich denke, ich werde sehr viel Zeit vor dem Teil verbringen, also sollte das Display auch gut sein und nicht grad die Augen reizen. Deshalb (u.a.) sollte das Notebook einfach eine gewissen Klasse haben, außerdem weiß ich ja jetzt noch nicht, was im Studium alles auf mich zukommt.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich vorhabe, mir in zwei Jahren wieder ein neues Notebook zu holen. Dennoch sollte das Notebook trotzdem nicht an der unteren Grenze der Leistungsfähigkeit liegen.
Ich muss NICHT 1500 € ausgeben, aber 1200 € ist für mich sowas wie ein Mindestpreis, mit dem ich mich in eine bestimmte Qualitätskategorie "einkaufen" will.
Kann jemand mir noch was von IBM empfehlen ? Das war nämlich bisher eigentlich meine erste Wahl, wobei mich das X20/X25 doch recht überzeugt.
Danke für weitere Hilfe.
LG
Motorola4life
-
Ein Freund von mir hat sich das X25 geholt. Ist sicher ein gutes Notebook, aber so wie ich das sehe, hat es kein Bluetooth, oder liege ich da falsch?
-
Hi TTler,
ich fange im Herbst mit dem Studium an und möchte mir deshalb nun im Laufe des Julis ein Notebook kaufen.
Wichtige Features wären :
- Intel Centrino 1,5 - 1,83 GHz
- WLan
- Bluetooth
- mind. 512 MB
- sehr guter Service & mind. 2 Jahre Garantie und Abholservice
- Zuverlässigkeit und gute Qualität
- am besten IBM, Dell oder Acer (auf jeden Fall keine Marke a la Gericom)
- Preisvorstellung: bis 1500 €
Zur Anwendung : Das Notebook wird sicher am meisten für surfen, Power Point, Word, Excel, event. DVD schauen genutzt, jedoch NICHT zum spielen.
Vielen Dank für alle Tips!
LG
Motorola4life
-
Danke für die sinnvolle Antwort, weil ich den Thread ja gerade eben eröffnet habe.
Vielleicht gibt es ja noch jemand, der etwas konstruktives zum Thema beitragen kann.
Cya
M4L