Beiträge von SupaRitchie

So, ich hab' endlich herausgefunden, wie das Spiel funktioniert...
    Eine Karte ist vorgegeben (links oben).
    Man muss nun die gleiche Karte in den anderen Farben auf die Eckstapel ablegen (mit Hilfe der #-Taste).
    Nun muss man jeden Stapel wertaufwärts stapeln und
    wieder bei den unteren Werten anfangen, bis alle Karten aufgestapelt sind.
    Das schwierige dabei ist nun, dass man nur 1 Mal den ganzen Hauptstapel runterarbeiten kann...
    Tschau

Hi Folks,

biete o.a. Gerät mit Zweitakku, Kfz-Ladekabel Passivhalterung und Desktop-Ladegerät an.
    Es ist ein Gerät von E+, deshalb entsprechender Einschalttext und Logo auf der Klappe.
    Klappe ist abgebrochen, liegt aber bei, dadurch keine Beeinträchtigung der Funktion!!
    Bin grad am Organisieren eines Ersatzteiles.
    Abholung in Leipzig oder Versand per Vorkasse oder Nachnahme.
    Tschau

Hi Folks!

Meine kleine Schwester hat am Timeport P7389 meines Vaters rumgespielt und den Entsperrcode reingemacht.
    Nun wollten wir den wieder raus machen, aber die Standard 1234 geht nicht, auch nicht 0000.
    Meine Schwester kann (oder will) sich nicht erinnern, ob und wenn ja, welche Zahlen sie eingegeben hat.
    Wie bekommen wir das Telefon wieder flott?
    Was kostet das Entsperren beim Service-Partner?
    Danke und Tschau

Bilder sollten sich einfach im "Eigene Bilder"-Menu mit der "C"-Taste löschen lassen, oder über die "Options"-Taste und dann löschen auswählen.
    Das mit dem Zurücksetzen war bei mir verschieden, beim ersten Mal waren alle Bilder weg, beim zweiten Mal waren ca. 10 noch da.
    Konnte aber nicht erkennen, woran das lag.
    Tschau

Ist bei meinem auch so!
    Hardware R2A, Baujahr 08/02 in Schweden
    Siehe auch diesen HK-Thread.
    Beim 1. Update von Soft R2A014 auf R2B025 kam der Händler zurück und meinte, mein Gerät würde nicht für Updates geeignet sein :confused:
    Beim anderen Händler der zweite Versuch, es ging!
    Gestern die R3E006 drauf, erster Versuch: Abbruch :confused:
    Zweiter Versuch, alles paletti.
    Keine Ahnung, was da nicht okay ist. Aber solange es beim zweiten Anlauf geht!
    Tschau

EDIT: War naturlich die R2E006! Fingerpaul ;-)

Hi Folks!

Wer weiß, wieviele Level es bei dem Spiel Q gibt?
    Bin inzwischen bei Nr.29 angelangt und wüsste gern, auf wieviele ich mich noch freuen darf.
    Danke und Tschau

Ein Update ist auf jeden Fall ratsam, nicht nur wegen der Empfangsschwierigkeiten.
    Gehe mal auf Updatepartner und suche Dir dort einen Servicepoint in Deiner Nähe raus.
    In 1/2 Stunde sollte der Dir das Update kostenlos einspielen.
    Schau auch mal hier: LINK
    Tschau

Wenn Du irgendwo Themes findest, als .thm-Datei auf Deinem Rechner speichern und einfach per IR ans Handy schicken. Mit YES auf'm Handy bestätigen und drin isses.
    FÜr die Hintergrundbilder würde ich Dir vom MyPictures abraten.
    Hat bei mir immer die Farben verfälscht. Auch einfach mit rechter Maustaste-Senden an-IR-Empfänger ans Handy schicken.
    Tschau