Beiträge von SupaRitchie
-
-
Wieso sperrt eigentlich simyo immernoch den Anschluss, wenn eine Rücklastschrift erfolgte?
Es gibt ein Urteil vom Bundesgerichtshof vom 17. Februar 2011, Aktenzeichen III ZR 35/10, nach dem Mobilfunkanbieter Anschlüsse erst sperren dürfen, wenn ein Kunde mit mindestens 75 Euro im Rückstand ist.
Bei mir konnte eine Lastschrift in Höhe von 28 EUR nicht abgebucht werden.
Ohne Vorwarnung wurde der komplette Anschluss gesperrt. Nicht nur für abgehende, sondern auch für ankommende Gespräche & SMS. Auch der Kundenbereich ist nicht mehr erreichbar.Hier wird doch offensichtlich durch simyo gegen geltendes Recht verstoßen!
-
Neue Surf-Flatrate von simyo
Zum Preis von 4,90 Euro 30 Tage lang unbegrenzter Zugang zum Internet über das Mobilfunknetz von E-Plus. Allerdings ist im Abrechnungszeitraum das Datenvolumen für schnelle Übertragungen via EDGE, UMTS oder HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s im Downstream auf 100 MB begrenzt. Nach Überschreiten der 100-MB-Grenze kann der Nutzer ohne zusätzliche Kosten weiter im Internet surfen, allerdings für die verbleibenden Tage im Abrechnungszeitraum nur mit einer auf GPRS-Niveau gedrosselten Bandbreite.
-
Kann man den Kostenstop wieder deaktivieren?
Ich hab ihn mitten im Monat aktivert und würd ihn nun gern auf den Monatsersten legen. -
Ich schieb die Anfrage nochmal hoch.
Bisher hat sich nichts entsprechendes gefunden... -
Vielen Dank Tine,
Internetnutzung setze ich ja voraus, bei einem Blackberry geht es doch aber vorrangig um die Dienste auf der von dir genannten Seite:
* Push-Funktionalitäten (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen, etc.)
* BlackBerry Dienste
* Koppelung an BIS- oder BES Account möglichKann ich es also so verstehen, dass simyo das net unterstützt!?
Grüße
-
Blackberry
Wie schauts eigentlich mit Blackberry-Nutzung über simyo aus?
Sind die entsprechenden Dienste (BIS/BES) dort verfügbar?
Ein Anruf bei der Hotline hat nur ahnungsloses Gestammel hervorgerufen. :confused: -
Ich schieb die Anfrage nochmal hoch.
Bisher hat sich nichts entsprechendes gefunden... -
Gibt es keine Händler mehr, die sowas anbieten? Oder User, die ihren Vertrag los werden wollen...
-
Hallo,
kann mir jemand noch einen BASE Webedition-Tarif mit 10€ für Festnetz & E+ schalten?
Alternativ würde ich einen entsprechenden Vertrag übernehmen und auf mich übertragen.Grüße
SR