-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Dann mach es doch richtig und wende dich an Apple und nicht an die Telekomiker, die haben den Namen nicht Umsonst
Bei Apple sollte das locker als Garantiefall durchgehen.
Wie recht Du hast, Apple wollte nur überzeugt werden das mir das Ding nicht runtergefallen ist und für 29.95 bekomme ich per direktaustausch nu ein Recyceltes..
Danke für den Tip!
Hoffe nur das Recycelte ist so gut wie mein Altes, dass ist nämlich geflegt wie nix, kein Kratzer od. Ä...
liebe Grüße, Dirk
-
Hallo Ihr alle!
habe das 3G und nach vier Monaten Nutzung fällt mir beim auf Mute schalten der Knopf entgegen.. (der silberne Teil ist einfach abgebrochen)
T-Mobile sagt, dass wäre kein Garantiefall weil Knöpfe nicht darunter fallen .. :flop:
Im Moment zweifel ich noch obe ich lieber die Handymarke wechsel, leider sehe ich zur Zeit keine wirkliche Alternative zum IPhone..
Meine Frage: Hat schon wer den Mute Knopf selbst gewechselt? Ist das kompliziert bzw. Risikoreich? Einen neuen Knopf gibts ja in der Bucht "schon" für nen Zehner, T-Mobile will 299 Euro für die Reparatur...
liebe Grüße, Dirk
-
Ja, funktioniert, zumindest in folgender Konstellation:
Kalender über GoogleCalendar führen, da gibts ein Plugin für Sunbird. Auf dem Iphone über den kostenlosen Dienst von nuevasync.com (es gibt auch andere, ich hab bisher mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.) den GCal mit Iphone syncen.
Ähnliches geht auch mit Adressen.
liebe Grüße, Dirk
-
OK, danke für die Info
liebe Grüsse, Dirk
-
Nur so als Frage: welchen Sinn macht das Nachtragen?
liebe Grüsse, Dirk
-
Nur so als Info: Habe gerade mit der Hotline telefoniert:
"Diese Aktion ist nur ein Weihnachtsspecial gewesen" SCR
Naja, kündige nun eben den Vertrag (bzw. die 2 Genionverträge) und gehe tatsächlich nach dem rosa Riese..
liebe Grüsse, Dirk
-
Schubs und, sagen wir, 85 Euro
-
Hallo!
biete V3 in Silber, technisch Top, mit leichten Gebrauchsspuren ( Plastikdeckel des Akkus hat Kratzer)
ohne Simlock, ohne Verpackung, mit Handybuch, Ladegerät, Ledertasche, Freisprechset.
Denke im gefütterten Umschlag und gut eingewickelt verschicken reicht?
Preis: denke 90,00 Euro incl. Porto ist fair?
liebe Grüsse, Dirk
-
Ich kann Dein Problem nur bestätigen, habe auch tw. total miese Qualität beim Telefonieren (was ich vom Vorgänger v3 nun wirklich nicht gewohnt war).
Ebenfalls ist dies (auch wärend eines Telefonats) schwankend (mal gut, mal schlechte Qualität).
Einen Rat habe ich leider auch keinen, zur Info: habe ebenfalls eine nicht UMTS fähige Karte drin und telefoniere im O2 Netz mit Homezone.
vielleicht sollte man mal ne Rundfrage machen, wer das Problem ebenfalls hat und bei welcher Simkarte bzw. Netz
liebe Grüsse, Dirk