Beiträge von Kissing_a_Nun
-
-
Wieso falsches Forum? Hir geht es doch schließlich um Provider und Netzbetreiber und um Mobilfunktarife.
Wäre dennoch nett, wenn sich noch jemand dazu äußern könnte.
-
Hallo,
da ich gegenwärtig auf der Suche nach einer Max-Flatrate mit möglichst geringen monatlichen Grundkosten bin, hab ich mich mal bei Ebay umgesehen und bin auf dieses Angebot gestoßen:Nun also die Frage an die Profis unter euch: Was haltet ihr davon?
Dieses Angebot wird ja über debitel realisiert, wo zur Zeit ohnehin die Max-Flatrate nur 28 EUR anstelle 35 EUR kostet. Zudem gibt es aber noch 70 EUR Auszahlung, sofern man auf das Handy verzichtet, was ich vorhabe.
Wenn man dann wiederum die 70 EUR auf die 24-monatige Vertragslaufzeit umlegt, ergeben sich Kosten in Höhe von 25,08 EUR im Monat.Gibt es gegenwärtig noch einen günstigeren Weg, an eine Max-Flatrate zu kommen, also mit noch niedrigeren monatlichen Grundkosten bzw. kennt jemand ein noch besseres Angebot?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich das 25. Lebensjahr bereits überschritten habe und somit Max Friends für mich nicht in Frage kommt.
Viele Grüße und schon mal Danke im voraus für alle Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ist jetzt zwar schon wieder ein Weilchen her, aber der Vollständigkeit halber: zwischenzeitlich war gmail-lite 2x wieder ausser Funktion und 2x ists wieder gefixt worden.Habe soeben gmail-lite 0.9 aufgesetzt - damit kann man nun auch die "labels" verwalten. Versand von Mails funktioniert übrigens auch (wieder, seit ca. 3 Wochen).
Kissing_a_Nun
Der integrierte E-Mail-Client wird POP3 oder IMAP nutzen, um Postfächer abzurufen. Das ist nicht von der Flatrate abgedeckt.
Die Einstellungen für den POP-Zugang von Googlemail kann man hier nachlesen. Der POP-Server ist demnach pop.googlemail.com und für den Versand per SMTP smtp.googlemail.com.
Habe ich alles so eingestellt, bin ja nicht ganz so ein Noobie.
Aber es funktioniert nicht, weiss irgend jemand, was ich unter "Domäne" im Menüpunkt "Verschlüsselung" eingeben muss?
Es scheinen noch andere das gleiche Problem zu haben:
http://groups.google.com/group…archnow=Search+this+group -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Leer lassen?
Leer lassen funktioniert nicht. Der Server wird nicht gefunden.
Es scheinen aber noch einige andere das gleiche Problem zu haben:
http://groups.google.com/group…archnow=Search+this+groupLaut T-Mobile unterstützt das K700i keine SSL-Verschlüsselung, obwohl es im Menüpunkt unter "Verschlüsselung" explizit angegeben ist. :confused:
-
Da habe ich mich schon durchgearbeitet.
POP3 ist aktiviert. Ich kann auch die Mails über Outlook Express abrufen.
Das Problem liegt bei der "Domäne" bzw. Domain die ich im K700i einstellen muss unter "Verschlüsselung".
Weiss irgend jemand, was ich da eintragen muss, wenn ich einen Account bei Google habe?
Vielleicht hat ja irgend jemand das gleiche Problem gehabt? -
Google Mail Account über E-Mail Client abrufen
Kann mir jemand sagen, wie ich denn den Google Mail Account über den im k700i integrierten E-Mail Client abrufen kann? Brauche ich dazu eine SSL-Verschlüsselung?
Denn ohne SSL-Verschlüsselung funktioniert es nicht. Wenn ich die "SSL/TLS"-Verschlüsselung einstelle, muss ich noch im gleichen Menüpunkt eine "Domäne" unter "TLS/SSL"-Verschlüsselung eingeben. Ich habe keine Ahnung, was ich da eingeben muss. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe es schon mit http://mail.google.com und nur mit mail.google.com probiert. Dies hat beides nichts gebracht.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
MFG -
Kann mir denn keiner helfen?
Vielleicht hat jemand ein ähnliches oder gar das gleiche Problem gehabt? -
Ich habe ein Sony-Ericsson K700i und einen E-Mail Account bei Google (name@googlemail.com). Nun möchte ich meine E-Mails über den eingebauten E-Mail Client abrufen und habe folgendes Problem: die Verbindung erfordert laut Google eine SSL-Verschlüsselung. Dies habe ich auch soweit eingestellt, doch nun muss ich noch eine "Domäne" im Menüpunkt "Verschlüsselung" eingeben.
Ich habe keine Ahnung, was ich da eintragen muss. Ich habe es schon mit http://mail.google.com und nur mit mail.google.com probiert.
Dies hat nichts gebracht, der Server wird nicht gefunden.
Habe auch schon probiert, den Google Account ohne SSL-Verschlüsselung abzurufen.
Doch auch dies führt nicht zum Erfolg.
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.
MFG