Eplus vs. Vodafone
Also ich bin jetzt langsam auch am verzweifeln!!!! So kanns nicht weitergehen! Abends ist es hier in Münster quasi nicht mehr möglich zu surfen. Ein gut laufendes 28.8er Modem ist schneller. Insbesondere zwischen 19 Uhr und 23 Uhr ist fast nichts mehr möglich.
Hat denn jemand wirklich eine dauerhafte Besserung erfahren???
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine Kündigungsanmahnung eine sofortige Besserung bringen soll, wie soll das gehen???? Ist doch Technisch gar nicht möglich, oder?
Habe jetzt auch auf Vodafone umgestellt, so macht es echt Spass zu surfen, keinerlei Probleme, immer gute Antwortzeiten, Datenraten OK, aber für 500MB zahle ich jetzt 69 Euro und das ist dann auch wieder hartes Brot!!! Hoffentlich ändert Vodafone die Preise noch ein bisschen bis Weihnachten.
PS. Das Eplus nicht auf HSDAP umstellen will, ist mir jetzt auch klar, dann würde wohl endgültig alles zusammenbrechen.
Eplus hat wirklich richtig nachgelassen. Die sind da richtig frech teilweise. Hatte mir eine flexicard bestellt um UMTS-Flatrate und Handy getrennt zu nutzen. Haben Sie mir auch zugeschickt, aber als ich dann mal gefragt habe welche Sim ich jetzt für die MMC-Card nutzen soll, hat der von der Kundenbetreuung gleich Panikanfälle bekommen und meinte er müsse mir jetzt sofort die flexicard abstellen. Es ist nämlich technich möglich die UMTS-Flat mit beiden flexicards (SIMS) zu nutzen, OHNE MEHRKOSTEN. ich habe es ausprobiert. Es sind keine UMTS by call Gebühren angefallen, obwohl ich beide Sims für UMTS benutzt habe.
Na ja, das Ende vom Lied war, dass sie mir die flexicard wieder abgestellt haben und mir gedroht haben, dass ich 2500 euro by call gebühren haben könnte.
Ich bin seit 1998 bei Eplus mit immer hohen Rechnungen 100 bis 200 euro, aber die sind für mich gestorben. Eplus ist nur noch ein Billig-Schrott-Discounter, der über den Preis versucht Leute an Land zu ziehen.
Habe jetzt einen Handyvertrag von O2 und UMTS nutze ich von Vodafone, die sind einfach besser und ich muss mich nicht von der Kundenbetreuung anfahren lassen, nur weil die Technisch was nicht auf die Reihe kriegen.