Weiß jemand wie man die Mitgliedschaft(sein Account bei Telefontreff löschen kann.
Will nicht mehr dabei sein, zu viele Spekulationen und dummes Gequatsche.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie man die Mitgliedschaft(sein Account bei Telefontreff löschen kann.
Will nicht mehr dabei sein, zu viele Spekulationen und dummes Gequatsche.....
na ja, das gilt natürlich nur für bestimmte gebiete. ich wohne hier in einer gegend in der besonders viele studenten wohnen, von denen viele O2 haben.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ich war gestern in der Stadt unterwegs. Obwohl ich super UMTS Empfang hatte, wurde ich kurz nach Beginn eines Gepräches ins GSM Netz gedrückt.
Ist das denn normale Praxis?
MfG
War bei mir vor zwei Tagen auch so, wurde nach 2 Minuten im UMTS Netz getrennt (siehe Posting)
Habe dann nochmals bei der Kundenbetreuung angerufen und der wirklich nette Mitarbeiter sagte mir ganz klar, dass dies aus einer Überlastung des O2 Netzes resultiert.
Insbesondere in Berlin sei dieses Problem bekannt, aber auch in anderen Gebieten in denen sich viele O2 Kunden aufhielten.
"Da kann ich nichts machen, es ist ein Ausbauproblem", sagte der Mitarbeiter. Ich fand die Antwort offen und ehrlich.
tobias28: na deine postings sehen eher so aus als ob Du O2-Mitarbeiter bist, denn DU MECKERST DOCH STÄNDIG an der Kritik der anderen rum
Ich frage mich wirklich warum O2 gegen seine Kunden arbeitet. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das Problem mit den Gesprächsabbrüchen bekannt sei, man sagte mir natürlich, das es soetwas nicht gäbe und das ich mein Handy "einmal ein und wieder ausschalten sollte, damit sich die Daten von der Basisstation aktualisieren" :eek: :eek: :eek:
Heute lese ich nun, das O2 für eingehende Anrufe bei der Bundesnetzagentur 20 cent verlangen will. Ich finde das ist schon Verbraucherfeindlich!!! :mad:
Man sieht immer ob ein Unternehmen für seinen Kunden ist daran, ob sie versteckte Kosten haben. Und das sind ja dann wohl versteckte Kosten.
Gestern wieder nach 3 Minuten im UMTS Netz. Ich protokolliere die Abbrüche jetzt!
Was sagt O2 dazu?
Also mich würde wirklich interessieren was O2 dazu sagt. Es muss ja technisch einen Grund dafür geben....
Ich werde wohl doch mal ein Schreiben an O2 senden. Ich finde wir sollten alle unterschreiben und es dann auch an die verschiedenen Zeitungen senden, z.B. connect. Ich denke, wenn man 20 bis 30 Leute zusammen hat, dann sollte sich schon was bewegen.
Ich werde mich jetzt dafür einsetzten!!!!
Bei mir tritt das Problem hauptsächlich bei GSM auf. Das ist ja gerade das verrückte. Mit UMTS gehts besser.
Du hast vollkommen Recht gha!!!!!!
hmmm, ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Handy liegen soll.
Ich werde es ausprobieren!!! Aber wenn es bei O2 wirklich noch Gesprächsabbrüche gibt zu den ganzen anderen Problemen, dann gibts Ärger.... :mad: :mad: :mad:
Ich versuchs in nächster Zeit mal mit meinem Nokia.