Beiträge von Nightflynet

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    ich hab mir jetzt mal ein 8910 bei ebay geschossen und bin denn mal gespannt wie es so ist.
    Ich denke 200,- für ein neuwertiges, einen Monat junges, originalverpacktes gehen i.O. zur Not verkauf ich's für den Preis wieder.

n3o.

200 Euro? Da bekommst du aber auch eins für 140euro mit 12 monaten garantie (austauschgerät keine gebrauchsspuren) oder austauschgerät ohne garantie 120euro.

Edele schicke Handys sind 8850 und 8910!

Sportlich schicke Handys sind für mich 8210 und 8310.

Ausgefallen schön: V 70

Das 8850 ist das schönste Handy das es gibt, und hat mehr Stil als ein 8910 finde ich. Und auf Technik wolltest Du ja verzichten nich wahr?

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Wenn´s um Verabeitung geht, dann schaut Euch doch mal das Panasonic GD87 oder das Sharp GX-10 an, da knarzt und wackelt, scheppert und blechert rein gar nix.

Also es geht auch anders..., vorallem ohne Papierstreifen oder gar 2 Tropfen Blitzkleber re + li am Gehäuse vom Nokia 7650 weils ohne wirklich so laut knarzte dass es nicht auszuhalten war!

Liebe Grüße,

Wie wärs wenn wir uns alle Ohrenschützer beim bedienen von KNAAARRRZZZTEN Handys anziehen würden oder wenn wir ne SMS schreiben die Musik etwas lauter aufdrehen... :D

danke für den Tip hat echt geklappt mit dem Akkudeckel :)

Also aufschrauben wollt ich das Gerät nich gleich dann leb ich erstmal weiter mit nem klappernen Lautstärke Regeler... :p

Naja ich sag mal so ich hab immer ein 8210 6510 und 8310 gehabt da war es ja bekannt das was wackelt oder klappert. Aber ich dachte jetzt echt das dass 8850 perfekt verarbeitet ist! Wackelt bei mir aber auch nur minimal! Naja. Ist das eigentlich beim 8910 auch so? Trozdem ist das 8850 für mich das schönste Handy überhaupt! (voher für mich 8210 und 8310) :D

Na dann bin ich ja beruhigt! :o

Jetzt trozdem nochmal ein paar fragen: Wie bekomm ich das klappern des Lautstärkeregelers weg? Akkudeckel is ja einfach einfach wie bei anderen Nokias pappe zwischen akku und akkudeckel.